News RS300 von ATi kommt am 23. Juni

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der 23. diesen Monats scheint ein denkwürdiger Tag zu werden, denn selten stellten zwei Branchenriesen an einem Tag zwei so lang erwartete Produkte vor. Zum einen wird Chipgigant Intel seinen neuen Pentium 4 mit 3,20GHz ins Rennen schicken, zum anderen wird ATi wohl den RS300 offiziell ankündigen.

Zur News: RS300 von ATi kommt am 23. Juni
 
geil..

vielleicht wirds ja wie mit AMD Prozzis ;)
Fehlt nurnoch ein NFoce für Intel prozzis :)
 
Vielleicht wird es ja die dream-combination

genau so wie die mx 700 + die schnurlose tastatur
(gerade im CB test)

Aber man wird damit schon lange damit seinen spass haben

wie mit dem neuen chipsatz von ati + prozzi von intel

sowie mit der cordless desktop MX
 
und ich halte nicht viel von Kommentaren %-)

hm, das ist dann eigentlich die bisher performanteste Onboard-Grafiklösung, oder?
 
ATI - Intel
nVidia - AMD

Da bilden sich doch schon wieder Päärchen :-)

Ich setz aber auf letzters, auch wenn ich momentan noch kein nForce Board hab (Wird sich bald ändern).
 
Zurück
Oben