RTCW wie sind die Pings ?

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
Hi, da ich mal wieder ein neues Game brauche habe ich an RTCW gedacht.
Nun da mich meist nur das Online-Gaming so richtig fesselt wollte ich mal wissen was man in RTCW so für Pings hat.
Ich verfüge leider nur über 64K ISDN mit einer internen Fritzcard, ist das so gut spielbar oder würdet ihr DSL empfehlen?

Nun in Spielen wie CounterStrike hab ich Pings von 50-70 auf guten Servern, ich hoffe doch sehr dass sie auch bei RTCW unter 150 sind...
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
T-DSL muss nicht unbedingt einen besseren Ping bedeuten und ist in der Regel so. Wenn du von IDSN zu DSL umsteigst, könntest du schlechtere Ping-Zeiten haben als damals mit ISDN.
Das mit RTCW hat sehr viel weniger mit deiner Internetverbindung als mit dem Spieleserver selbst zu tun. Wenn der irgendwo auf der Welt rumsteht, völlig überladen und schlecht konfiguriert auch keine Wunder dann.
Aber dennoch T-DSL lohnt sich, wegen der Flatrate eben.
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
JO, ich suche die Games eh meist mit einem Proggi wie Kali oder The all Seeing eye. Da nehm ich dann meist Deutsche oder Schweizer Server, also sollte schon gut gehn und lagfrei spielbar sein oder ?
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Eigentlich sollten nahe Server auch gute Ping-Raten haben. Allerdings gibt es auch beschissen konfigurierte Server im deutschen Lande, die nur so vor Laggs strotzen und eine Berg- und Talfahrt des Pings anbieten.
Solche Server gibt es bei http://www.gcpro.de/
 

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328

ALIENS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
113
T-DSL

HI
Also ich habe bei Wolfenstein bei guten Servern nenn ping von 50-100 bei 32 Spielern und da gibt es auch noch so richtige Server da haste nenn guten ping aber die Steuerung ist irgend wie verzögert!?!? als hättest du nenn ping von 400-500 aber haste ja eigentlich nicht!

habe A-DSL!
 
Top