News RTX 2080 Gaming OC White: Bei Nvidia Turing setzt auch Gigabyte auf Weiß

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Schon witzig was sich die Hersteller so alles "einfallen" lassen um im Einheitsbrei aufzufallen.

Wenn jetzt noch das PCB weiß wäre...

Im Ernst...warum bekommt sowas eine eigene News, packt das doch einfach in den Turing-Sammler ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, qappVI, John Reese und 2 andere
fuer ein snow white system passend.
 
Dann aber bitte richtig und mit weißem PCB und evtl. mit mattweißer Slotblende oder zumindest schwarzer. Keine Ahnung warum fast alle Hersteller (bis auf die RTX FE Karten) und wenige Ausnahmen silberne Slotblenden verwenden....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und scg1903
Die weiße Farbe/Lackierung finde ich echt nicht schlecht. Wenn man das ganze jetzt noch in schwarz anbieten würde, hätte man eine schön schlichte Karte :evillol:
 
Frage: "Lieber in schwarz oder weiß?"

Antwort: Solange der Preis undiskutabel ist, ist mir das total egal.

Begründung: Ich lege doch nicht gegenüber einer 1080 GXT für einen Leistungszuwachs von gerade mal ca. 30% beinahe doppelt so viel Geld auf den Tresen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seeadler79, fox40phil, Cpt.Willard und 3 andere
Die 1080 von Gigabyte gab es auch schon in Weiß o.O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und masterkruk
DerStern5 schrieb:
Begründung: Ich lege doch nicht gegenüber einer 1080 GXT für einen Leistungszuwachs von gerade mal ca. 30% beinahe doppelt so viel Geld auf den Tresen.

Du nicht, andere schon. Und warum sie das machen, ist doch auch deren Sache. Vielleicht versprechen sie sich von den RTX Features einiges. Ich legen auch keine 300.000€ für einen Ferrari auf den Tisch, nur weil er 80kmh schneller als ein Audi, BMW etc fährt. Andere hingegen schon.
 
Berlinrider schrieb:
Im Ernst...warum bekommt sowas eine eigene News, packt das doch einfach in den Turing-Sammler ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TornA, qappVI, John Reese und 3 andere
Die Relevanz der Optik bei PC's ist in den letzten Jahren offensichtlich ziemlich angestiegen. Das es für einen weißen Kühler+backplate eine eigene News gibt wundert mich aber auch etwas - zumal noch nichtmals das PCB weiß ist.
Apropos weißes PCB: mich würde mal interessieren wie so etwas unter UV Licht aussehen würde, wobei mittlerweile ja eh fast jede Karte eine Backplate hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Geil sieht es ja aus. V.a. für ein schwarz/weiß System. Leider zu teuer.
 
nice, bei 400€ schlag ich zu.
 
SirSilent schrieb:
nice, bei 400€ schlag ich zu.

Dann mache mal die Augen zu und fange an zu Träumen. Denn mehr als ein Traum wird aus dieser Preisvorstellung nicht. :daumen:
 
DerStern5 schrieb:
Dann mache mal die Augen zu und fange an zu Träumen. Denn mehr als ein Traum wird aus dieser Preisvorstellung nicht. :daumen:

Ach in 1-2 Jahren ist der Preis da. Klar, es wird gebraucht sein aber er wird da sein ;)
 
DerStern5 schrieb:
Frage: "Lieber in schwarz oder weiß?"
Antwort: Solange der Preis undiskutabel ist, ist mir das total egal.
Antwort: Solange Preis und Technische Eigenschaften stimmen, ist mir das Aussehen sowas von Wurst.

Ich würde sogar eine Grake im Einhorn-Design kaufen.
 
Zurück
Oben