RTX 2080Ti Graphics_Device_Removed

Wursto

Newbie
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich erhalte beim spielen von WWE 2K19 immer wieder den oben genannten Fehler. Leider kann ich dazu bis jetzt nichts finden, was mir wirklich weiter hilft.

Die Grafikkarte ist erst seit 2 Wochen in Benutzung und zeigt diesen Fehler bis jetzt auch nur bei diesem Spiel an. Der Treiber ist von Anfang Februar und es gibt wohl auch noch keinen aktuelleren. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, was es sein kann.

Gruß
Wursto
 

Anhänge

  • Fehler.png
    Fehler.png
    9 KB · Aufrufe: 298
einfach mal mit DDU den aktuellen treiber weg, den 418.71 treiber installieren, so ein ähnliches problem gibts grade bei apex legends auch. liegt da am aktuellen 418.81 treiber.
der aktuelle treiber hat ein paar probleme.
"nvidia driver problems episode 4356755":heul:
 
Das ging ja flott.

Danke erst einmal. Ich werde es testen und dann berichten.
 
Wursto schrieb:
Das ging ja flott.

Danke erst einmal. Ich werde es testen und dann berichten.
erst bedanken wenns hilft...ist ja nur eine möglichkeit.
 
hier wird dir geholfen.

How To Fix DXGI Error Device Removed Error - Solve DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED Error




https://forums.geforce.com/default/t...nor-/?offset=2
 
Also Elkechens Video, hat erst einmal nicht geholfen. Ich konnte ca. 15 Minuten spielen, dann ist dieses mal alles eingefroren. Jetzt versuche ich einmal die alte Version des Treibers zu nutzen.
 
Das Downgrade scheint zu helfen. Es läuft jetzt, auch wenn ich auf einmal immer mal wieder schwarze Artefakte habe, wenn eine Videosequenz kommt.
 
Zurück
Oben