rubas.net webspace frage

mi2g

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
bei www.rubas.net kann man für 5.95 fr. 150 mb haben unlimitiert und ist etwa alles dabei. um jedoch alles zu nutzen muss man noch, eine domain haben. die kann man dort kaufen. eine .ch.vu geht nicht weil es keine richtige domain ist. hat mir jemand gesagt. kann ich es aber mit .tk machen?
ich habe mal bei rubas.net angefragt und es kam dieses mail zurück:

dies ist durchaus möglich, da es sich um eine vollwertige Domain handelt solange eigene Nameserverangaben bei dem jeweiligen Registrar gemacht werden können und dieser nicht nur eine Art Weiterleitung anbietet.
bedeutet, dass jetzt, dass es mit .tk funktioniert? was bedeutet, eine eigene nameserverangabe und registrar?
danke schonmal.
noch ne andere frage.
mein nick ist ja mi2g. und ich habe bei goolge gefunden, dass es eine firma gibt die auch so heisst. von dem wusste ich nichts. wenn ich jetzt www.mi2g.tk registriere, mache ich mich strafbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top