Test Rubberdome & Mechanisch: Kaufberatung für Tastaturen aller Art für Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand jetzt günstig eine mechanische Tastatur sucht. Alternate.de biete aktuell solange der Vorrat reicht die QPAD MK-30 für 24,99€ anstatt 69.99€ an.

Sie ist beleuchtet und mechanisch mit Kailh Blue Tastern. Ich denke da kann man fur das Geld nichts falsch machen ;)
 
Wie verhalten sich die Khalil denn im Vergleich zu Cherry Red? Sind die vom Gefühl und Sound gleichwertig?
 
OK danke. Also nichts für mich. Ich mag die linearen und keine taktilen...Mist muss ich weiter suchen.^^
 
Für 25€ Budget:
Eher unrealistisch lächerlich ;)
 
So habe ich etwas von 25€ geschrieben?
Mittlerweile habe ich auch eine gekauft.
 
Moin, ich bin gerade bei der suche völlig ratlos. Bisher hatte ich immer eine Logitech k200 für 10 Euro. Sie hat geschrieben, war nicht zu laut und hatte kein Ghosting im WASD Bereich. Diese scheint aber nicht mehr lieferbar zu sein...

Anforderung:
10 bis 100 €
Relativ leise also keine mechanische?
Kein ghosting im WASD Bereich
Buntes gaming bling bling nicht erwünscht
Weiße Beleuchtung wäre ok wenn abstellbar.
Media Tasten PLAY LEISE LAUT erwünscht.
 
Das Geräuschempfinden ist bei jeden Menschen anders. Ich persönlich finde keine mx Red Tastatur leise...andere nicht...wahrscheinlich wäre es am besten wenn du Mal bei Media Markt rumprobierst
 
Mutter und Lebensgefährte wollen eine neue Tastatur haben. Die muss mit Funk sein, daher kabellos. Gewünscht sind ein sehr leises Tastengeräusch und flache Tasten, die wenig Weg bis zum Druckpunkt haben. Preis 20-30€. Bezugsquelle wäre HIQ24, dem Geschäft um der Ecke. Mindfactory und Amazon gingen auch noch, wenn HIQ kein gutes Gerät hat. Für MF und Amazon ist ein Konto vorhanden. Andere Shops gehen auch, wenn man da ohne Konto bestellen kann.

Die alte Tastatur ist gar nicht so sehr alt und könnte auch die Logitech K120 aus dem Artikel sein, zumindest sieht die vorhandene ähnlich aus. Diese ziehe ich mir dann ab. :evillol:
 
Hallo, ich suche eine 60% mechanische Tastatur mit Bluetooth für mein iPad Pro. Die Anne Pro 2 sieht gut aus und zu der tendiere ich auch, kostet bei Banggood um die 80€ in schwarz mit braunen switches. Gibt es vielleicht noch eine andere Tastatur-Empfehlung? QWERTZ-Layout wäre perfekt aber ist glaub ich nicht zu finden
 
Die K360 ist nun seit gestern in Betrieb. Leiser ist sie schon mal als die vorherige K120 und auch etwas kleiner. Auch musste man keine Treiber per Hand installieren, hat Windows gemacht. Die K120 habe ich mir daher abgegriffen und selbst die hat einen kürzeren Tastenanschlag als die alte Tastatur in Altweiß, die ich bis dahin benutzt habe. Dabei war die K120 auch nicht so alt, da die vor paar Monaten gekauft wurde.
 
ich liebe meine alte 80er tastaturen, leider fangen manche tasten an zu klemmen.
habe noch den großen alten stecker den man wunderbar auf ps/2 bringen kann oder usb. ich nutze da liebe ps/2.
usb fühlrt sich komisch an. wenn ich neu kaufen würde, währe es wohl zu 80% mechanisch.
 
Guten Tag, suche eine Ersatz Tastatur für meine Cougar 300k. Diese gibt es leider nicht mehr mit dem Deutschen Tastatur Layout zu Kaufen. Hatte mir eine Razer Cynosa Chroma gekauft diese geht aufgrund von Fiepen zurück. suche eine möglichst Schlichte Tastatur mit Anti Ghosting und Leisen Anschlag und nur Rubberdome.

PS : Cougar Vantar, Roccat Vulcan, Cougar 200k, Razer Deathstalker hatte ich schon und war nicht Zufrieden.
ROC
ROCCAT Vulcan
 
Hallo, hatte früher die Microsoft Sidewinder x4 (leider wird diese nicht mehr hergestellt), gibt es eine ähnliche Tastatur?
 
JackA$$ schrieb:
@TIMOTOX: wieso keine Mechanische?
@moldran: Sharkoon PureWriter
Da Mir Mechanische Tastaturen nicht zusagen zu Hohe Tasten zu Laut. Außer Du hast eine Mechanische Tastatur die Flache Tasten hat und Leise ist. :)
 
Da kann ich JackA$$ nur zustimmen. Habe die Purewriter seit einem Monat im Büro im Einsatz und sie ist (relativ) leise und flach.
Dazu kommt, dass die Lautstärke auch bei jedem Menschen anders ist. Habe Kollegen, die hämmern so stark auf einer Rubberdome herum, das hört man dann auch drei Räume weiter. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben