News Rückblick 2018: Google und YouTube lassen das Jahr Revue passieren

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Die Google Trends zeigen auch Ende 2018 wieder, was die Suchmaschinen-Nutzer am meisten interessiert hat. Neben der Fifa-Fußballweltmeisterschaft suchten die Deutschen vor allem Informationen zur royalen Hochzeit, den olympischen Winterspielen in Pyeongchang und zu Daniel Küblböck. Auch YouTube blickt zurück.

Zur News: Rückblick 2018: Google und YouTube lassen das Jahr Revue passieren
 
Nicht nach einem Begriff in der Liste hatte ich jemals gegoogelt, gut lebe auch in der Schweiz, aber trozdem. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter, VYPA und error404
Das das Youtube Rewind so gehasst wird ist wenig verwunderlich.
Ja Shitnite war ne große Nummer dieses Jahr, aber seit einem halben Jahr haben wir Pewdiepie vs T-Series, das hätte der große Aufhänger sein müssen.
Oder auch sowas wie Logan Paul Vs KSI.

Aber nein, beide sind von Yt nicht mehr gern gesehen und lieber nimmt man Shitnite tanzende Moderatoren und Will Smith.

Peinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Blumenwiese, error404 und 5 andere
Nicht zu vergessen..

R.i.P. Stephen Hillenburg.

spongebob.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, eldübel, FrischUndKnuspr und 6 andere
Jens Büchner > Stephen Hawking / Stan Lee / Avicii? Ich glaube ich bin langsam zu abgekoppelt vom Durchschnittsbürger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50, Blumenwiese, VYPA und eine weitere Person
Bald das meistgehasste Video auf Youtube.

100 Punkte für das Marketingteam ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Hyourinmaru, FrischUndKnuspr und 3 andere
madmike36 schrieb:
Jens Büchner > Stephen Hawking / Stan Lee / Avicii? Ich glaube ich bin langsam zu abgekoppelt vom Durchschnittsbürger
Jens Büchner sagt mir nichtmal was, also mach dir da keine Sorgen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Bright0001, Blumenwiese und 3 andere
Damien White schrieb:
Bald das meistgehasste Video auf Youtube.

100 Punkte für das Marketingteam ...
Ist es bereits.
Davor war es Justin Biebers Baby.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Hyourinmaru und kingjongun1
Größtes Ereignis IMO war dieses Jahr das Treffen zw. Kim Jong Un und Trump. Man war da was los.

Das war gefühlt in allen Nachrichten zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: navi.
Hylou schrieb:
Pewdiepie vs T-Series
Hylou schrieb:
Logan Paul Vs KSI

okay ich werde wohl alt - die ganzen namen sagen mir null ^^
diese ganze streamer schei...scheinwelt hab ich noch nie verfolgt
irgendwelche torten die ihre Drogerie Einkäufe zeigen oder beim zocken mehr drumherum machen als zu zocken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50, econaut, OzzTheBozz und 20 andere
und unbedeutende leute vor wirklich bedeutenen personen bei abschieden --> hawking :freak: zeigt ja wohin die reise geht, immer mehr zur verblödung. :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter, Blumenwiese, Foma und eine weitere Person
Es ist ja auch nicht verwunderlich, dass gerade die weniger bekannten Personen gesucht werden, wenn sie in den Nachrichten landen. Von denen haben eben viele vorher nicht gehört und informieren sich dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AkiSon
Zum Glück ist Googles Welt noch nicht zu meiner Welt geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Blumenwiese, Neo772™ und 6 andere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben