Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du einen alten Soundkartentreiber hast, kann es sein, dass dieser den Ruhezustand behindert.
Um den Ruheztand auführen zu können müssen ihn alle Treiber unterstützen, ansonsten funzt er nicht.
Du kannst ja mal in deinen Windows Ordner nachsehen, ob es da eine .txt Datei namens nohiber oder so ähnlich gibt, wenn du deinen Soundkartentreiber installiert hast.
Dort müsste drinstehen ob es wirklich an ihm liegt.
Achja: Ich glaube du kannst den Ruhezustand auch erzwingen, indem du bei Start, Ausführung "msconfig" eingibst (Ohne die Anführungszeichen).
Jetzt habe ich nachgeschaut wegen der einen .txt Datei. Da steht folgendes: Hibernation disabled because hibernate is not supported by the audio driver- emu10kx.vxd.
ich würde dir auch raten deine treiber immer auf dem neuesten stand zu bringen bei mir wars nämlich die netzwerkkarte die dieses problem verursacht hat. jetzt ist es weg.