Rune in Spellforce wie und wo?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.057
In der Regel am Ende des davorigen Levels, oder vielleicht zu Beginn des neuen Levels. Ansonsten findest du Runen von den dunkeln Seiten auch in der Stadt, bei einem Händler. Aber frag mich net wer das war ^^
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.586
jemand auf dem marktplatz in graufurt sollte auf jeden fall die rune haben.

ansonsten jede ecke und jeden winkel der karten untersuchen, in versteckten kisten liegen meistens die einzelnen runen oder gebäude.
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Ich glaub, zu kaufen gabs die bei einem Händler im Grauschattental in der Festung. Da wo man die 4 Höhleneingänge besetzen soll. Ansonsten müsste doch, wenn es das erste Level mit einem Orkmonument ist, auch ein Elfenmonument in der Nähe sein. Wenn du sowieso noch nicht alle Orkkrieger und das kleine, mitlere und grosse Haupthaus hast, kommst du mit den Elfen weiter. Musst halt genug Heilerinnen mitnehmen und alle 80 Einheiten produzieren.

Das war mal ein richtig goiles Spiel. Auch die Spielzeit ist nicht schlecht. Am besten finde ich die 3D Ansicht - so mit 80 Orks im Nacken macht das richtig Spass. Hoffentlich gibts davon bald ne Vortsetzung.
 

apexero

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
554
in mulandir ....grase dort alles ab und du wirst auch eine orkarbeiter rune finden ....ich glaub es war im osten der map ...mittlerer osten
 

Bubti

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Also in den Level wo die orkrune ist gibt es keine andere rune zumindest habe ich keine gefunden.
In Mulandir habe ich die komplette Karte frei aber nichts von der Rune gefunden.
Krieger und Gebäude habe ich schon einige dafür.
Werde dann gleich mal nach Grauschattental und nach Graufurt die Händler abklappern gehn.

Edit: In Graufurt habe ich ein Händler gefunden der die Runen verkauft hat.
THX für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

apexero

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
554
dann würde ich lieber sagen du gehst nochmal zum gottwall ...an dessen ende waren auch einige truhen - da waren glaub ich orc sachen drin
keine ahnung ob da ne arbeiterrune bei is aber irgendwas für n dunkles volk war es

und wenn dort keine arbeiter rune für orcs ist dann muss die in einer der nächsten level sein ...und das ist glaub ich nur mulandir
 
Top