RVS CommCenter & Capi - Control vor Treiber!

White Master

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
55
Hi Leute!

Ich habe ein (mittelschweres) Problem mit meiner Capi-Control und meinem RVS CommCenter: sie werdne offensichtlich bein Booten VOR dem eigentlichen Treibern zu meiner ISDN - Anlage (Eumex 504 USB) geladen. Resultat ist, dass mir beide Programme eine Fehlermeldung abliefern und denn die Capi-Control sich beendet, während das CommCenter zwar startet, aber ohne das virtuelle Modem. Wenn ich nun aber das Programm neu starte (natürlich vorher beende), denn geht alles wie geschmiert: Virtuelle Com 3 - Schnitstelle ist da und ich kann ins Netz.

Wie kann ich bewirken, dass die beiden Progies auf den Treiber warten bzw. kann man unter windows Xp (Sp1) die Bootreihenfolge verändern? Eine Deinstallation aller Programme / Treiber und anfolgende neuinstallation hat's leider nicht gebracht....
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.596
Entferne die Software RVS COM aus dem Autostart und starte es manuell.
 
Top