Rx 580 gibt kein HDMI singnal aus

Franz Constapel

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
99
Hallo,
ich habe mir heute eine RX 580 gekauft habe die eingebaut und sie gibt kein HDMI singnal aus denn ich habe noch einen Zweiten Monitor den ich auch anschlißen möchte denn beide meiner Monitore Haben HDMI und dehalb konnte ich jetzt nur einen Monitor anschließen da ich noch einen DVI auf HDMI adapter hatte. Muss ich mir noch ein adapter holen für Displayport oder muss ich da nur was einstellen?
 
Annafestbesucher schrieb:
Welcher Eingan gist am Monitor aktiv?
Da mal im Menü sehen .


es gibt an dem einen HDMI und VGA Und an dem Zweiten Monitor DVI und und VGA habe aber ein Kabel von
DVI auf HDMI

Und in welches Menü meinst du genau also in den Von den Monitoren gibt es nichts zu den anschlussen
 
Tufpingu schrieb:
schonmal ein andere hdmi kabel ausprobiert?
war zumindest bei meiner 1080ti das problem




das bringt nichts aber war eine Gute Idee
Ergänzung ()

Kann das sein dass der HDMI anschluß nur für ein VR Brille ist ?
 
Im Monitor Menü ist ein Punkt Eingangsquelle .

Eventuell da mal sehen .
Aber Adapter sind meist Problematisch.
Auch bei Netzteielen mit Pci Express .
Spreche da aus eigener Erfahrung .
 
na gestern liefen beide noch über die gleichen anschlüsse
Ergänzung ()

alles ist wieder gut habe gerade ein Treiber Update gemacht und jetzt geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben