RX 850 defekt

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.081
Hallo liebes Support-Team,

leider hat mein weißes RX850 schon nach einem Monat seinen Geist aufgegeben, der Power Button des Rechners leuchtet kurz, Lüfter laufen an und dann ist Stille.

Mit einem Ersatznetzteil läuft alles einwandfrei.

Habe nun bei Amazon reklamiert und bekomme morgen mein neues RX 850 und wüsste gerne, ob die Kabel zu dem bisher verbauten kompatibel sind, da ich sonst das Kabelmanagement auflösen und neu arrangieren müsste.

Ich würde also gerne das neue RX 850 an die Kabel des alten RX 850 anschließen, geht das?

Vielen lieben Dank im Voraus :)
 
Hi Tammy,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Antwort. Es hat sich sicherlich bereits erübrigt, aber ich möchte dir die Frage trotzdem beantworten.

Bei deinem Modell handelt es sich um ein Netzteil aus der RMx Serie. Die Kabel bei gleicher Serie sind untereinander kompatibel. Um einen Defekt, der möglicherweise auf die Kabel zurückzuführen ist auszuschließen, sollte man aber bei einem Austausch auch diese mit auswechseln.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben