S-ATA + K7N2 Delta

doofei

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
518
Also mal wieder das Problem -

Festplatte rein, normaler bootvorgang, beim raid-bildschirm steht die platte auch ganz normal drin - also boot von cd, install winxp, f6, fasttrak treiber von diskette ausgewählt, aber dann bekomme ich die NAchricht es kann keine Festplatte gefunden werden.
Wenn ich von meiner alten HDD starte (kein ata) und den partitionsmanager aufrufe wird die neue platte auch angezeigt, scheinbar fehlt sie also nur in bios - ich verliere langsam die nerven - helft mir ma büdde =((

Im Bios finde ich auch keine Option die auf eine deaktivierung zurückzuführen wäre.

THX



******
verdammter schrott, hab das jetzt in 5 foren gepostet und keiner hat nen plan -
hätte ich das mal wiedr vorher gewusst - naaaaaarf !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

edgi

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
14
mach ein bios update dann haste fullraid. die biose gibts auf www.lumberjacker.de dann nimmste den 1.0.0.25 s150tx treiber damit wurden glaub ich ein paar erkennungsprobleme gefixt
 
Top