[S] Guten Samsung Full HD max 1500€

W

WzbX-

Gast
Hi, suche einen Samsung Full HD Fernseher der maximal 1000€/1500€ kosten soll.

Dachte da an:

http://geizhals.at/deutschland/Samsung_LE-40F86BD_a274124.html

http://geizhals.at/deutschland/Samsung_LE-40M86BD_a243126.html

#1 Gibt es bessere wie diese Hier ?
#2 Ist die Größe ok ( 40" )? Sitze ca. 2-3m manchmal 4m zum Bett weg
#3 Plasma oder LCD ? oder gibt es die nur in einer variante und welcher ist besser ?

Wobei ich mich bei den Unterschieden nicht auskennen, was sich jetzt wie auswirkt oder was man braucht
und worauf man achten soll. Möchte das Gerät Für BR Filme und PS3 nutzen. Eventuell PC anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir den LE37M86BD holen und hab mir deshalb die Serie angeschaut und kann dir von dem her nur zum M86 raten.
Zum BD schauen und PS3 zocken perfekt wegen 1080p und 24p unterstützung.
Nur die 100Hz fehlen mir, aber das kann ich verschmerzen.

Schade das bei mir nur ein 37" in die Wohnung passt :D

hab selber den Samsung LE37M86BD und kann nur sagen. WAHNSINN! Astreines Bild selbst Fernsehen über Scart am Digi Satreceiver. Auch Prima als PC Monitor zu verwenden, super Reaktionszeit, keine Schlieren.

Fazit: nur zu Empfehlen :)

dann schenkt sich vom LE40 zum LE37 nichts ?

Hoffe der ist nicht zu klein... habe hier nen alten 34 er röhre ist irgendwie naja ^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss es unbedingt ein Samsung sein? Der F86BD hat ein glänzendes Display, wenn ich mich recht erinnere. War zuerst bei mir auch in der engeren Auswahl, dann aber aufgrund des etwas teureren Preises und eben dem glänzenden Display habe ich mich anders entschieden.

Hab mir am Mittwoch diesen Toshiba 42Z3030D geholt, läuft bisher fast nur über PC (derzeit noch VGA/analog, mein HDMI<->DVI-D Kabel wird erst geliefert) mit 1360x768 und ist einfach Spitze, will gar nicht wissen was da noch möglich ist bei digitaler Übertragung und FullHD. :D Kein Ruckeln, keine Schlieren und traumhaftes Bild.
Dazu sieht das Teil mMn noch sehr edel aus, vor allem die extrem schmale Boxenleiste von Onyx, welche für einen Fernseher sehr guten Ton liefern.

Würd das Gerät um keinen Preis der Welt mehr zurückgeben wollen. Sehr verwundert war ich auch über die Darstellung meiner Digi-Sat-Bilder (über SCART), hätte ich mir definitiv schlechter vorgestellt.

Hey.

Ich hab den Samsung LE-40M86BD seit gestern bei mir laufen und bin sehr zufrieden damit. Ich kann ihn dir zu dem Preis wirklich empfehlen.

Gruss Stephan

Hi. Weiß jemand was der LE-37M86BD oder der LE-37R81B im Mediamarkt kosten? Ist leider so 100km von hier weg, vielleicht weiß es einer ja, danke.

Oh man, dachte an eien verbesserte Bildqualität da es ja eigentlich das anchfolger modell ist, wenn man sichdie artikel numemr anschaut... naja dann kann ich mir auch den:

40M86er nehmen

Zurück
Oben