[S] Router mit DSL;W-lan;ISDN

MorBiuZ

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
128
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem DSL-Router [vorzugsweise Netgear] mit W-lan und einem ISDN Port.
Bis mein DSL kommt würde ich ganz gerne mit dem router über ISDN mit 2 Clients ins Internet zu gehen.
Nachdem die Terrorkom dann meine DSL anschluss endlich freigeschalten will ich gerne auf W-lan umsteigen.

Kann mir einer helfen ?

Gr33tz MorB
 
moin morbiuz,

wir haben hier ein prima kaufberatungsforum, daher verschieb ich mal deinen beitrag entsprechend. ;)
 
Tja wie wäre es dann wenn du mal auf der Seite von www.netgear.de nachschaust ?

Ansonsten der das alles hat ist der Allnet 0198, allerdings ist das Gerät schon älter und hat nur 11Mbit Wireless und die Möglichkeit über seriell ein ISDN Modem anzusteuern.
 
thx - bei netgear hab ich noch nix gefunden - oder ich bin einfach nur "blind" :D
 
Zurück
Oben