[S] Router mit DSL;W-lan;ISDN

MorBiuZ

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
128
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem DSL-Router [vorzugsweise Netgear] mit W-lan und einem ISDN Port.
Bis mein DSL kommt würde ich ganz gerne mit dem router über ISDN mit 2 Clients ins Internet zu gehen.
Nachdem die Terrorkom dann meine DSL anschluss endlich freigeschalten will ich gerne auf W-lan umsteigen.

Kann mir einer helfen ?

Gr33tz MorB
 
G

Green Mamba

Gast
moin morbiuz,

wir haben hier ein prima kaufberatungsforum, daher verschieb ich mal deinen beitrag entsprechend. ;)
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.032
Tja wie wäre es dann wenn du mal auf der Seite von www.netgear.de nachschaust ?

Ansonsten der das alles hat ist der Allnet 0198, allerdings ist das Gerät schon älter und hat nur 11Mbit Wireless und die Möglichkeit über seriell ein ISDN Modem anzusteuern.
 

MorBiuZ

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
128
thx - bei netgear hab ich noch nix gefunden - oder ich bin einfach nur "blind" :D
 
Top