[S]Window Seitenteil für Chieftec CS-2001

P13RR3

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.148
Hi Leute,

kennt ihr vielleicht einen Internet Shop, der ein Seitenteil für Chieftec CS-2001(D) Blau met. (DA-01BL D) führt? :confused_alt: Mit Fenster habe ich schon einige gesehen, aber leider kein einziges ohne Fenster! Und genau des bräuchte ich nämlich :( .

Ich hoffe, ihr kennt so einen Laden,
MFG,
Pierre
 
Also erstmal solltest du dein Topic umbennen, darin suchst du nämlich nach einem Seitenteil mit Window: "Suche Seitenteil (Tür) für Chieftec CS-2001 ohne Window" wäre nicht so irreführend :p

Kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, weil die Online shops die mir so spontan einfallen alle keine Seitenteile ohne Window führen.

Edit:
Das einzige was ich gefunden habe ist eine
Auktion bei ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
pc-cooling Seitenteil für Midi Server-Tower DA - 01BLD - blau metallic ohne Fenster (brauchst du ja oda?) für 14.90€ hat auch schon nen Chieftec Lüfter eingebaut hab den auch drin der is Leise und bringt schon was


Ps.: bei der Auktion fehlt der Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben