News S3 kündigt mobilen DeltaChromeX9m an

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
S3 veröffentlichte heute den DeltaChromeX9m, einen Grafik Subsystem Prozessor für den Consumer Notebook Markt. Die integrierte Hardware des DeltaChromeX9m unterstützt DirectX9 und soll im Mobilen Grafiksegment für ungeahnte Perfomance sorgen.

Zur News: S3 kündigt mobilen DeltaChromeX9m an
 
Na dann kann man ja nur hoffen, dass der auch so schnell wird....

...oder wird nVidia mit der Geforce (?) GO kontern?
 
Würde S3 auch wünschen wieder mal etwas Konkurrenzfähiges auf den Markt zu bringen.
 
@darkstorm
jo, wünschen würde ich es den leuten von S3 auch.
wenn ich so lange erfolglos rumwurschteln würde dann hätte ich die Flinte wahrscheinlich schon längst ins Korn geworfen.

"Der DeltaChromeX9m setzt einen neuen Maßstab für mobile Grafik Prozessoren. Er bietet nicht nur hervorragende Performance, sondern liefert auch unvergleichliche Video Qualität bei äußerst geringem Stromverbrauch. Einfach ausgedrückt, der DeltaChromeX9m ist der Inbegriff eines mobilen Grafik Prozessors,"

kommentierte Dr. Gerry Liu, Vice President of Marketing bei S3 Graphics Inc.

wenn mir das ein Vice President einer anderen Graphikchipschmiede bestötigt glaube ich es auch:D
 
Wäre das dann der erste DX9 mobile Chip oder gibt's noch nen
anderen ?

Bin ja gespannt auf erste Modelle mit diesen ganzen neuen mobile GPUs, hab noch kein Notebook mit XP4 mobile gesehen.
Wieviel bringt so ein stromsparender GPU eigentlich an mehr Zeit ?
 
hm

ich weiss ja auch ned so recht, aber vielleicht hol ich mir gar nichts von ati oder nvidia. Matrox ist auch noch da, und so weit ich weiß wollen die ne Paphelia 2 raus bringe, und die 1er hat wohl auch schon sehr viel gebracht mal schaun. Und wie sieht es jetzt mit s3 aus? Ich würde nicht immer dem Giganten das Geld in die Hose stecken. Also erst mal abwarten.
 
Wenn der auch nur auf Radeon 9500 Niveau ist hol ich mir den normalen DeltaChrome.
Wird mal wieder Zeit, das andere Mitmischen wie früher, also Trident,S3,SIS und ST Mikro, haut rein!!!
 
Zurück
Oben