Sacred Demo in d. nächsten Gamestar

el Indifferente

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
674
Moin, Moin,

habe jetzt keinen entsprechen Threat gefunden...
Für alle die Rollenspiel Begeisterten (so wie ich): in der nächsten Ausgabe der Gamestar ist die Demo von Sacred dabei, www.gamestar.de :D
Auf der Homepage von Ascaron habe ich sonst keinen Hinweis auf eine Demo gefunden....
 

Bloody

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
443
Gamestar hat ja auch die Exklusivrechte an der Demo, deshalb wird erst nach Erscheinen des Heftes diese bei Ascaron auftauchen.
Ein aktueller Spielebericht soll auch in der PC Games sein, welche die Beta- Version mit 80 % bewertet haben.
 

el Indifferente

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
674
...

ja, ich habe mir schon sowas gedacht, von wegen Exclusiv Rechte. Ich hoffe mal das Spiel hält aber auch, was es verspricht :rolleyes:
 

Bloody

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
443
Jo, wird auch Zeit, dass mal wieder etwas vernüftiges rauskommt. So kann ich endlich Diablo 2 in den wohlverdienten Ruhestand schicken, sofern der Mehrspielerpart bei Sacred stimmt. :D
Hoffentlich ... :)
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.084
Zitat von Bloody:
Jo, wird auch Zeit, dass mal wieder etwas vernüftiges rauskommt. So kann ich endlich Diablo 2 in den wohlverdienten Ruhestand schicken, sofern der Mehrspielerpart bei Sacred stimmt. :D
Hoffentlich ... :)
Schön wärs. *hoff* Sacred sieht sehr gut aus. Hoffe sie haben das Gameplay so hingebogen das es genauso viel Spaß macht wie D2. :)
 

el Indifferente

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
674
mir würde es eigentlich schon reichen, wenn das Game etwas mehr Tiefgang hätte, vor allem die Story und die Charakterentwicklung mehr berücksichtigt wird - so ein Touch von Baldurs Gate wäre toll :D
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
geil, wenn ich glück hab, kommt die gamestar schon am freitag:daumen:

freu mich riesig auf das game, die videos und screenshots sahen bis jetzt ja sehr vielversprechend aus:)
 

daemon777

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.371
Zum Glück bin ich fleißiger Gamestarleser und Rollenspielverrückter ! *freu*
 

el Indifferente

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
674
Tachchen...

so, habe mir mal am Wochenende die Demo zu Gemüte geführt... Nun, macht eigentlich Laune aber! was ist denn das für eine Perfomance :mad:? Ruckelt das bei euch auch so? Beim Zoomen ruckt es leicht und vor allem, wenn sich mehrere Charaktere auf dem Screen tummeln (z.B. in der Festung) bleibt das Bild für 1-2 sec. stehen. Da wurde doch schrottig programmiert, das ist ein läppischer 2-D Hintergrund ohne große Animationen, die netten kleinen Rüstungs- und Waffeneffekte verschlingen ja wohl kaum so viel Rechenpower.
Dennoch macht es Spaß, auch wenn der Hintergrund und die gesamte Spielwelt 'etwas' lebhafter wirken sollte. Naja, da aber die Alternativen fehlen werde ich es mir wohl doch zulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nossi

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.889
Ich habs grad bei eMule gefunden. steht sogar gamestar release dran.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
die demo gibts vorerst nur bei gamestar.

ich hab keine probleme mit der performance, ausser ab und zu in der höchsten zoomstufe, aber das war nicht wirklich störend. die grafik find ich so ganz schick, und das spiel macht laune.

Zitat von eldiensto:
Dennoch macht es Spaß, auch wenn der Hintergrund und die gesamte Spielwelt 'etwas' lebhafter wirken sollte.
trifft vielleicht auf die wiesen zu, aber dungeons und vorallem die stadt fand ich sehr schön gemacht. naja, mal gucken wie das komplette spiel wird, holen werd ich es mir auf alle fälle:)
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Ich habe mich mal auf die Suche gemacht ob es nicht doch irgendwo die Demo zum runterladen gibt.
Und leider muss ich euch alle enttäuschen :(
Bei allen grossen Spielesites, ob Deutschland Amerika etc... nichts zu finden.
Sogar im Ascaron Forum heulen die Leute die sich keine Gamestar hollen wollen, nach der Demo.
Ich finde es schade und ich werde warten. Gebe doch nicht 5 Euro für nen Heft aus nur um alles schonmal auf irgend einer Website gelesen zu haben.
Die Demo kommt .... nur wie lange = ka wenn mal einer nen Link hat der legal ist bitte sofort posten ! :D
Dankeeeschönnn.
 

el Indifferente

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
674
@hellwalker

was hast du denn für ein System?
Die Ruckler bei mir waren schon arg, als sich in der Festung einige Figürchen auf dem Screen tummelten. An meiner Kiste kann's eigentlich nicht liegen, habe sonst keinerlei Probs mit anderen Games die meiner Mühle weitaus mehr abverlangen :rolleyes: . Die Gamestar schreibt auch, daß die zur Verfügung stehende Testversion erst nach einigen Updates testbar war. Denke, daß auch in der Demo noch einige Sachen nicht so 100% sind. Bis Ende Feb. ist noch etwas Zeit, hoffe mal die Verkaufsversion zeigt eine bessere Perfomance. Wie gesagt, Spaß macht es auf jeden Fall...

Achja, wenn einer meine Gamestar DVD haben will... Ich habe alle Demos, die ich testen mag installiert, die DVD fliegt sonst früher oder später in den Müll...
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
Also, um so mehr vorberichte man liest, desto rattiger wird man ja danach ^^ Shit, ich glaube der 27. 2. wird ein gaaanz gaaanz genialer Tag *hehe Und das beste, es ist ein Freitag und das heißt, das ganze wochenende Sacred zoggn .... Der MP soll ja so ziemlich ähnlich wie bei Diablo2 sein, was ja richtig viel Langzeitmotivation verspricht. Es soll anscheind 4 schwierigkeitsgrade (Bronze, Silber, Gold, Platin) und einen Hardcore-Modus geben. Na wenn das nix ist ^^
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.797
Ich habe blos bissel was zu Spiel gelesen oder bei Giga gesehen. Macht gut was her, aber warten wir es ab. Ich denke aber nicht das es Diablo2 vom Tron stößt, so leid es mir auch tut. Die Performance der Demo wurde überall angekreidet. Naja, haben ja noch nen bissel Zeit was zu optimieren.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
@el diensto
ausser das ich 1gb ram und ne 9500pro hab ich so ziemlich das gleiche sys wie du. die untersten beiden zoom stufen liefen bei mir ruckelfrei, nur bei der oberen hat es des öfteren etwas gehackt, was zwar leicht nervig aber nicht sooo störend war. :)
 

SmartiE

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
94
Weiß jemand ob der Onlinemodus etwas kosten soll? oder das in näherer Zukunft geplant ist.
 
Top