Sacred gone Gold!!

CarlCreep

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
18
TAKE2 hat heute um 10:08 den Goldstatus bestätigt!! (Quelle: gamestar.de)

Hätte ich nicht gedacht, dass es nun doch zu diesem Zeitpunkt bereits erscheint.
Hoffentlich nicht wieder mal ein Ascaron-Schnellschuss und damit dann erst nach dem ersten Patch zu geniessen...

Carl
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
die demo lief ja schon ganz gut. so ein debakel wie bei port royal sollte ascaron also nicht erwarten, denke ich mal. mal gucken ob ich bis ende februar die 45€ zusammenkratzen kann;)
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
Wir gehen einfach mal davon aus, dass Ascaron aus seinen Fehlern gelernt hat und hoffen für Sacred das Beste ^^ Ich werds mir jedenfalls holen
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Die Entwickler sind stolz auf ihr Projekt :D



Ist von den LiveBilder "wir bei der Arbeit"
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Mal schaun wie die Final ist die demo hat mich noch net so recht überzeugt
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
habe die demo gestern bei nem kumpel gespielt und war davon sehr angetan.

dann kann ich diablo ja vielleicht doch bald von der platte jagen - mit einem lachenden und einem tränenden auge :D
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Mhmm ich hätte oben doch das Bild von der Verpackung und dem T-Shirt lassen sollen :(
Jetzt habe ich eins das sich jedesmal updated gepostet .. naja egal.

Ich hoffe das sich schnell genügend Spieler für das Game faszinieren können, und von (alten) Diablo2 ablassen.
 

el Indifferente

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
674
...

wie Rain schon sagte

Wir gehen einfach mal davon aus, dass Ascaron aus seinen Fehlern gelernt hat und hoffen für Sacred das Beste
hoffe ich auch, daß uns ein Bug-Debakel erspart bleibt. Ich warte lieber erstmal 2-3 Wochen ab und hole es mir später


...
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Ich kann mir nicht vorstellen, das die sich sowas nochmal erlauben.
Die Demo war soweit ich das sehen konnte fast Bugfrei, und es gab kamm Beschwerden über Sacred. Es tratt lediglich ein Soundfehler bei einigen Leuten auf, aber das scheint ja nicht nur z.Z bei Sacred so zu sein (siehe Painkiller).
Würde mich auf jedenfall freuen wenn die irgendwo die Online Userzahl nennen würden, das wäre für mich dann nähmlich ein Kaufgrund. Sobald genug Leute mitzocken bin ich dabei und investiere die 45-50 Euronen.
So wie es ja aussieht gibt es wieder einmal die billig Spar DVD Hüllen :(
 

Altes-kamel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
408
also ich freu mich auch schon auf sacred
bug hab ich bei der demo keinen gefunden..
naja morgen auf der lan wird auf jedenfall noch diablo2 gezockt :D
 

goddh0r

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
25
hm ob es wirklich mit d2 mithalten kann bleibt abzuwarten...
 

Supermonster

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
37
Zitat von Altes-kamel:
also ich freu mich auch schon auf sacred
bug hab ich bei der demo keinen gefunden..
naja morgen auf der lan wird auf jedenfall noch diablo2 gezockt :D

Ich hatte leider ein Bug im Demo gefunden, wie schon Gamestar sagte, die Geschichte mit den Pferden ist noch nicht ganz gelöst. Ich bin mit meiner Seraphin auf dem Pferd zwischen einem Felsbrocken und einem Baum steckengeblieben und konnte nichts mehr machen, ist zwar ärgerlich aber wenn man oft genug speichert auch kein problem.

MfG
 

k4li

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.465
ich glaube es gab noch einen Bug bei ner Quest, wo man dadurch dann beliebig viele Runen erhalten konnte (Quest wo man die Tochter retten soll)
 

xcycle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
257
Nabend,

zocke die Demo gerade ein bisschen und habe festgestellt das man manche Quests in der Demo gar nicht beenden kann denn wenn man zuweit rauss rennt kommt die Meldung das die demo zu ende ist....
Kann das sein?

Z.b da wo man diesen Typen mit seinen Leibwächter zu der Brücke bringen muss (hoffe nicht das ich jetzt in die Falsche Richtung gelaufen bin *g*)
 

Supermonster

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
37
Du hast schon recht, ich konnte auch diesen Quest nicht beenden, aber seitdem ich demo gespielt habe, zähle ich schon die Tage bis zur Veröffentlichung. :-)
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich warte eigentlich nur auf Diablo 3 das noch nichtmal angekündigt ist und welches sicher noch mindestens 3 Jahre brauchen wird bis es rauskommt, ABER da kommt mir Sacred gerade recht. Sieht bisher ganz fein aus. Ich hoffe nur dass die Steuerung nochn bisschen flotter bzw. präzieser geworden ist. Kanns kaum erwarten mit meinem Charakter loszuziehen.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
DvP: shredderer! *duck*

also diabo³ wäre eine feine sache aber zunächst einmal würde ich mich mit sacred final begnügen - die demo reicht mir nicht wirklich :)
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Ich glaube Sacred hofft auch genau diese Leute die auf ein Diablo3 warten, und Diablo2 genug haben anzusprechen.

Ist ja nun doch schon was länger seitdem Blizzard das Game released hat.
 

k4li

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.465
also ich habe die Demo mit beiden CHars durchgezockt u durch abspeichern auch alle skills ausprobiert, jedes nur erdenkliche Monster gekillt ( auch die RiesenSpinnen),jede mögliche Quest abgeschlossen,sogar meine Sera mit 50.000 Gold teuren Stiefelchen verwöhnt ;D aber es wurde verdammt schnell langweilig.

Hoffentlich sind die Schwierigkeitsgrade beim Release so hoch angesetzt dass man auch dran zu knabbern hat u nicht wie bei Diablo2 durchrennen kann.

Finde es übrigens sehr enttäuschend dass noch keine Trade Funktion implementiert worden ist ;/

Auf D3 warte ich als Ex- 1000% -LOD- Süchtiger natürlich auch .. aber wie Du schon sagtest, das dauert bestimmt noch n paar Jährchen.

Mal sehen ob 'Sacred' ein würdiges 'Brückenspiel' wird....
 

Cyberbernd

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
727
Hi

In der PC Games schrieben sie das Diablo "Veteranen" nicht mit dem kleinsten Schwierigkeitslevel sondern gleich mit dem Mittleren anfangen sollen.

Weil es eben sonst zu einfach wäre. Wie in der Demo halt.

Die 2 höheren Schwierigkeitsgrade kann man erst anwählen wenn man das Game einmal durch hat.

Hoffe das es Freitag im Briefkasten liegt. :)

Gruß Cyberbernd
 
Top