Sacred : riesen Problem

MainEvent

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
796
Hallo Leute,
ich hab jetzt Sacred, doch irgendwie scheint Sacred meinen Rechner nicht zu mögen.
Rechner siehe unten, WinXP Pro SP1..
Wenn ich es starten will kommt folgende Fehlermeldung:
"...auf die datei kann nicht zugegriffen werden....nicht die erforderliche Berechtigung..." etc.
auf dem Desktop.

Was ist da los ?

Bitte helft mir.

MainEvent
 

onkel ben

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
710
lies mal im ascaron forum bzw faq nach ob dort schon sowas steht. ansonsten evtl mal die berechtigungen vom sacred verzeichnis checken und schreibschutz rausnehmen (falls einer drin is).

bei ascaron gibts bestimmt hilfe. auch wenns manchmal ein paar monate dauert (siehe port royale) ;)
 

el Indifferente

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
674
hmm...

passiert das wenn du das Spiel normal startest, also einfach auf dem Desktop auf das Icon des Spiels klickst?
Hört sich aber nicht unbedingt nach einem Problem des Spiels an, sondern eher, daß du seitens Windows keine Berechtigung hast diese Datei auszuführen bzw. das Spiel eben zu starten.
Hast du mal deine Benutzer Konten kontrolliert oder bist du nicht als Admin eingeloggt?
 

MainEvent

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
796
Mhhhhm,...
Muss ich gleich mal schauen..
Ich habe an den Benutzerkonten noch nie was geändert und war eigentlich immer admin.
Werds mal checken.
 

MainEvent

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
796
Dann mach mal du Vochl,
warte schon ewig !
Wenigstens lebste noch...der Mist funzt immernoch nicht.
 
Top