Sacrifice Endlevel - Wie töte ich Marduk?

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#1
An alle unter euch, die Sacrifice, das genialste unkonventionellste Spiel der Welt gespielt haben:
Habt ihr eine Chance gegen den Endgegner?

Ich fasse zusammen:
Marduk hat
- schon zu Beginn massiv viele Seelen, man selbst hat nur ein lumpiges Dutzend
- bereits eine Armee, während man selbst mit zwei Manahoars ankommt (gähn)
- alle Zauber/Kreaturen sämtlicher Götter zur Hand, während man selbst auf seinen Schutzpatron festgelegt ist
- die Fähigkeit, feindliche Seelen (also die des Spielers) einfach so einzusammeln, ohne Reinigungsritual und alles - und weg sind sie
- Die Widerstandskräfte eines Mammuts
- Nix zu verlieren (keinen Altar!)

Wie es theoretisch geht, weiß ich aus Zyzyx' Informationen - Marduks Manalithen zerstören und dann irgendwie weiter...
ICH KANN ABER NICHT EINMAL MEINEN ALTAR VERTEIDIGEN!!!
Ich habe jetzt schon mehr Zeit mit dieser *****-Mission verbracht als vorher mit allen anderen zusammen - und kein Weg bringt irgendwas. Langsam beschleicht mich das Gefühl, diese Mission soll der Spieler nach dem Willen der Entwickler nicht schaffen dürfen!
Cheats würden mein Problem zwar auch lösen, aber darauf lege ich keinen
großen Wert -> Das muß doch auch so zu schaffen sein!

In diesem Sinne, danke für alles im Voraus.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#2
*schieb* ... *ächz*

Sagt mir nicht, daß niemand das gespielt hat! Das Spiel kann ALLES!
Aber wer es kennt und dieselbe Antwort sucht (oder andere Fragen zu Sacrifice hat, ich habe es bis auf den Endlevel 10x durch ;)), sagt doch wenigstens mal *piep*!
Gar keine Replies, das trifft mich jetzt aber hart... *schluchz*
:(
 
Top