• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Metallmann schrieb:
Bei uns klappt das ganz gut mit dem gefahre... dellen gibts natürlich immer mal...
Bisschen Lack tauschen ist ja ok.

Ich gucke mir das die Tage mal an, fahre gerne mit dem alten Mazda (Name vergessen).
 
Wie sieht es aus wegen CM und CSP ? Da diese sich ja auf einer .ru Seite befinden, besteht dort die Gefahr sich Viren aus Russland einzufangen ?

GRuß lash20
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20
lash20 schrieb:
Wie sieht es aus wegen CM und CSP ? Da diese sich ja auf einer .ru Seite befinden, besteht dort die Gefahr sich Viren aus Russland einzufangen ?

GRuß lash20
Nur weil es Russisch ist, muss es nicht unbedingt Viren enthalten 😅 ich denke nicht, dass Ilja sich damit den Ruf versauen will. Alternativ kann man Content Manager auch bei Itch.io kaufen und dann den Shader Patch via CM laden. https://x4fab.itch.io/ac-content-manager
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Immer noch die beste sound mod imo :)

 
Kann wieder gelöscht werden.... Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab durch ACC, AC ein wenig aus den Augen verloren.
Früher Betatester für div. Moddingteams bin ich nicht mehr ganz drin im AC Thema.
Kann mir jemand einen guten Grafikmod für AC empfehlen.
Sehe teilweise Videos auf YT wo ich mir denke " das kann niemals das olle AC sein".
 
Hat geklappt.
gibbet dieses Sol auch noch irgendwo kostenlos?
 
wo haste den SOL geladen ?
gibts bei Racedepartment mit kostenlosem Konto zum runterladen....
 
Ich schätze damit ist der Custom Shaders Patch gemeint. Hast du den Content Manager installiert? Darin kannst du ganz einfach die passende Version des CSP auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo
Ne, ContentManager sagt mir jetzt auch noch nix.
 
Den Content Manager kann ich jedem AC Nutzer empfehlen. Schon in der Standardkonfiguration verbessert er das Spiel deutlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo
Ist das normal das mir im CM das SOL 2.2 in Rot angezeigt wird?
Wähle ich V2.0 an dann ist es weiß.
1674849545792.png
 
weiß = Standardwert, rot = geändert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: It's-a me!
Und was ist geändert?
Auf manchen Servern kann ich nämlich in SOl nix verändern und ich erhalte die meldung das SOL 2.2 aktiviert sein muss.
 
Zurück
Oben