[SammelThread] Forumbaser wohnen wo?

U

Unregistered

Gast
hi ihr, ich weiss es gehört nicht hier rein. Aber kommt zufällig jemand aus der Gegend um Baden-Baden?
Wenn ja hätte vielleicht jemand mal Lust und Zeit mir mit meinem Rechner zu helfen? Ich hab jetzt seit ca. 14 Jahren Computer, aber bei keinem zerbrach ich mir so den Kopf. Der will einfach net. Und ich weiss nicht woran es liegt?
Wäre echt super.....

P.S. Hab auch Probs mit dem registrieren. Hab alles gemacht, hab auch das Passwort aber ich kann nix eingeben???
 
Baden Baden???

hmm, da bin ich schon mal vorbeigefahren :)

woher ich komme steht hier gleich links :D

aber poste uns doch einfach deine Probs - wir helfen gerne :)
 
Original erstellt von Unregistered
hi ihr, ich weiss es gehört nicht hier rein.
Eben, und deshalb....husch husch ab nach Allgemein.
 
Schlumpfhausen rulez !

Berlin ? Wo isn dat ?
Baden Baden ? Ich dusche lieber ! :D
 
jo ... ich bin auch eher für Duschen :-)
 
Duschen

Wieso Duschen? Als Kinderschreck muß man ordentlich was muffeln!!!!
Und außerdem:
Männerschweiß macht Frauen heiß!!!
 
Seife suchen macht spass

Frisch geduscht das hebt die Luscht......

oder Seife suchen in der Badewanne...natürlich zu dritt....;)

Wo bitte ist Baden Baden......ick kenn nur RedEagleCountry...;)
 
"Bayern und die Pfalz, Gott erhalts' " :D

Ich komme aus der schönen Pfalz! Wie ich sehe, sind wir hier aus vielen verschiedenen Gebieten...


Grüßlis
SmartGirl
 
ich komm aus Erlangen ... das liegt bei Nürnberg
bzw. 1Stunde Autofahrt entfernt von München........
 
Hi Bombwurzel!

Ich komme aus gleicher Metropole wie Bombwurzel. :)
Det kann man och unter meinem Bild sehen. :lol:
 
@ TimoTei

Du kommst aus Erlangen nahe Nürnberg und fährst 1 h von München nach Nürnberg? das wäre doch ein absoluter neuer super Rekord. Also erstens ist doch die A3 immer verstopft und auch mit einem Sportwagen auf dem Standstreifen dürftest du es bestenfalls in 1.5 h schaffen (um 3 in der früh mal abgesehen)
So leicht legst du einen Oberbayern nicht rein:D
 
BlackBearCountry

Original erstellt von Sergy
Ich komme aus gleicher Metropole wie Bombwurzel. :)
Det kann man och unter meinem Bild sehen. :lol:
moin moin Sergy,
Bandito.....von wejens ....Country, aber weil Du aus meiner Ecke kommst, ist es Dir gestattet.

Hauptsache die Bayern kommen nicht mit *BlueLionCountry*

 
@SchiniziLord: Ich komm ah aus Erlangen (like Timo) und ich brauch 50 Minuten nach München (GTI 186 PS sei dank ;) )
Komm ich etz ins Guiness Buch der Rekorde ;)
Ich rede hier ned von Stadtzentrum zu Stadtzentrum sondern nur von den Autobahnaus/-einfahrten (Alles gemessen um 11 Uhr Abdends unter der Woche!)!

Pfirti


 
Der Post drüber stammt von mir!

Sorry
 
@TeddyBiker
Danke auch für die Lizenz. :)
Aber wie es aus sieht, kann ich jetzt was neues reinschreiben.
Etwa "LargeBrokeCountry" oder so ähnlich. :evillol:
 
Heimat der wahren Autos!

Die Heimat von Porsche und Mercedes ist auch die meine! Schade das so ein kleiner GT2 oder Turbo nicht meinen Stellplatz ziert! :(
 
Zurück
Oben