• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

FORZA HORIZON 4 - Mapgröße & Regionen, Demo Version, Alle Editionen, VIP Boni, Expansions, .. uvm.



FORZA HORIZON 4 - Das Festival, keine richtigen Carpacks, Scheunenfunde, die Autos, neuer Untergrund

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen und MetalForLive
Ich bin mal gespannt wie es mit dem 1/4 Meile Track wird und ob es auch irgendwo 1/2 und ganze Meile gibt.
Fand es bei FH3 kacke auf dem Flugplatz, dass da immer alle Klassen gegeneinander angetreten sind und die schlechteren dann früher los fahren konnten.
Ich hoffe, da gibt es Klassenabhänige Events.
Cool wäre auch, wenn es richtige Dragracer geben würde die eine eigene Klasse haben, sodass man halt echte Dragraces fahren kann, und das die ganze Dragracegeschichte einfach etwas mehr ausgebaut wird, wobei da fast nicht dran glaube.
Eine Veranstaltung z.B. wo man gegen einen starken Gegner antreten muss und dann seine Karre tunen muss um ihn zu besiegen fände ich mega!

Und wie sie das mit dem Spiel immer weiterentwickeln machen wollen, ist mir auch noch etwas unklar.
Wenn die beiden DLCs tatsächlich schon im nächsten halben Jahr raus kommen, dann gibts entweder nochmehr kostenpflichtige DLCs oder es sind nur Events wie Forzathon oder sowas schätze ich mal.

Das mit den Matschstrecken hört sich ja ganz interessant an, da freu ich mich auch schon drauf :)
 
ich freu mich am meisten darauf das ich nächste woche wieder zurück zu win 1709 kann, weil h4 kein 1803 als systemvoraussetzung braucht.:daumen:

bis dann im "wie verhindere ich dauerhaft bei win-home das 1803 upgrade" thread..:)
 
Es sind noch gar keine Systemvoraussetzungen bekannt. Und ich bezweifel sehr das man nicht das aktuellste Windows braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Sabber.

[4K] Forza Horizon 4 E3 Demo: Hands-On Xbox One X Analysis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Es ist einfach noch viel zu lang bis zum 27.09. (im HK Store gekauft +6h). Ich hoffe The Crew 2 unterhält bis dahin, klingt einfach alles viel zu gut was sie angekündigt haben...
 
Hab keine Probleme mit FH3 und FM7 am PC, läuft beides problemlos und flüssig. Hab eine RX480.

Windows 10 wird Vorrausgesetzt beim PC.
Systemanforderungen sind nicht bekannt, aber es ist bekannt, dass auf der Xbox One X entweder FHD mit 60 fps oder 4k mit 30 fps ausgewählt werden kann. Ist schon schade, dass keine 4k mit 60 Bildern mehr möglich sind auf der One X.
Daraus lässt sich aber auch schliessen, dass die Systemanforderungen auf dem PC etwas höher als bei den letzten beiden Teilen sein dürfte.

Die Ultimate ist durch die beiden Addons, die inklusive sind, ja schön aufgewertet worden.
Ich würde drauf tippen, dass die Addons im Gamepass dann auch enthalten sind und sie deshalb in der Ultimate mit enthalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur auf Konsole gehen keine 4K 60...
 
ak1504 schrieb:
Nur auf Konsole gehen keine 4K 60...

Schon klar. Habs mal etwas deutlicher oben geschrieben.

Edit: Toyota Strassenfahrzeuge sind nicht dabei. Dafür wirds VW im Spiel geben, das wird @Lev Arris gefallen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Forza Horizon 4 in 4K & 60 fps (Preview, German)

 
Informationsgehalt 6.
Die Herren wissen ja nichtmal das die Seasons 7 Tage dauern werden ^^

Wer wirklich alle aktuell bekannten Infos haben will blättert zurück zu den geposteten Videos von Raii@Pixelhelden oder findet die auf deren Kanal ;)
 
ak1504 schrieb:
Und ich bezweifel sehr das man nicht das aktuellste Windows braucht.
nun weiß ich auch wie ms das anstellt, das ich vor dem spiel das neuste win upgrade brauchen werde.
denn ich hab grad im nvidia-forum gelesen das tester mit der neuesten win 10 insiderversion keine g-sync probleme mehr haben und deshalb anscheinend mit keiner lösung in form eines neuen grafiktreiber mehr zu rechnen ist.
sondern für ottonormal nur in form von win1809.
nun überlege ich ernsthaft ob ich selbst mal insider werden sollte.
 
slowmichael schrieb:
nun überlege ich ernsthaft ob ich selbst mal insider werden sollte.
Würde ich dir lieber nicht raten. Die Builds können Fehler enthalten. Das wäre es mir persönlich nicht wert.
 
@Lumia930: ich hab wahrscheinlich gar keine andere wahl um herauszufinden ob der fehler in f7 dann weg wäre oder nicht, denn im nvidiaforum steht heut auf die gestrige frage :
"Sora you can confirm gsync is back to normal in RS5? "
die antwort:
"Nope, can't confirm it, just telling you what is being said online"....also bei den insidern.

wollte meinen pc eh nächste woche mal neu aufsetzen und stehe nun vor der frage: 1709 oder rs5.
zugunsten von 1803 muß ich sagen, das ich schon seit dem upgrade keine verwaisten texturen, die mal da sind und dann wieder nicht, mehr hatte und mich aktuell eigentlich nur noch die verbuggte g-sync unterstützung nervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumia930
update: jetzt will nvidia doch probieren das g-sync problem mit win1803 zu lösen:
zitat aus dem nvidia-forum:
We are working on a fix but it is a bit more complicated due to the changes in behavior with Windows 10 Spring Creators Update. The fix won't be in our next driver release but I'll try to get it out to end users as soon as a fix is available.
 
Zurück
Oben