• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Hat mal jemand von euch gute Grafiksettings für die (Zotac) 1060 6GB für mich? Ich kriege kein gescheites Setting hin.
 
1080p sind ok, aber ich würde gerne auf 144Hz spielen. Kriege ich aber nicht flüssig hin. Sind zwar nur Miniruckler, aber einfach nicht perfekt flüssig. Die GPU ist am Anschlag, würde eine bessere Kühlung mehr Performance bringen? Bin nicht so bewandert was das Thema Hardware angeht.

Hier mein Setup:
CPU: Intel Core i5 7600 4x 3.50GHz So.1151 BOX
CPU Lüfter: ARCTIC Freezer 7 PRO Rev.2
RAM: 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM CL16-16-16-39 Dual Kit
Mainboard: Gigabyte GA-B250M-D3H Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail
Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+
SSD: SanDisk Interne SSD 6.35 cm (2.5 Zoll) 480 GB Ultra® II Retail SDSSDHII-480G-G25 SATA III
HDD: 2000GB WD Blue WD20EZRZ 5.400U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
GPU: ZOTAC GeForce GTX 1060 Mini 6GB (ZT-P10600A-10L) (NVIDIA, Grafikkarte)
Laufwerk: Asus DRW-24D5MT interner 24x DVD Brenner (DVD+-RW, Retail E-Green Silent) schwarz
WLAN: TP-LINK WLAN USB2.0 TL-WN722N (150/Ext. Antenne) (DE)
Gehäuse: Cooler Master Silencio 352M gedämmt Mini Tower ohne Netzteil schwarz
Lüfter: 2x Unexon 120mm
 
Ich habe gerade recht viel Spaß mit dem Spiel aber ich warte naiverweise trotzdem noch darauf dass mit irgendeinem der Patches sie den Wagen (ich spreche von den Gegnern) bessere Reflexionen für die PC Ultrasettings verpassen und die Intensität/Leuchtkraft der Rückleuchten erhöhen.

Edit: Welche bekannten/wichtigen Strecken würdet ihr euch eigentlich für Teil 8 noch wünschen?
Ich fände zB den Red Bull Ring, Zolder und Mid-Ohio sehr gute Ergänzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das hier ist zB etwas was mich bei FM7 extremst nervt. Es ist zwar eine Kleinigkeit aber die ist fürs Immersionsgefühl sehr wichtig. Die Leuchten, more specifically heute: Rückleuchten. Letztens Nürburgring Nacht und mein Wagen hatte die Rückleuchten komplett aus. Das ist mir immer mal wieder auch bei anderen Wagen im Feld aufgefallen, dass ihre Rückleuchten aus sind während der Nachtrennen. Ich raffe das nicht wie man an diesem Ende Resourcen sparen will. Dass die Wagenbeleuchtung poppt und intensiv aussieht ist doch ein Kernelement von Nachtrennen.
Fotobeweis:
 

Anhänge

  • 0610c6ac-5079-428a-8055-43e79d783ba0.jpg
    0610c6ac-5079-428a-8055-43e79d783ba0.jpg
    491,5 KB · Aufrufe: 547
Hi, ich zocken das Spiel seit einer Weile mit Xbox. Ist es bei euch auch verdammt dunkel?? Bei Regen sieht man die Strecke gar nicht mehr, das kann doch nicht von den Entwicklern gewollt sein?? Helligkeit kann man nicht ändern und Scheinwerfer lassen sich auch nicht einschalten. Ich bin echt enttäuscht vom Spiel...
 
fevdlp schrieb:
Hi, ich zocken das Spiel seit einer Weile mit Xbox. Ist es bei euch auch verdammt dunkel?? Bei Regen sieht man die Strecke gar nicht mehr, das kann doch nicht von den Entwicklern gewollt sein?? Helligkeit kann man nicht ändern und Scheinwerfer lassen sich auch nicht einschalten. Ich bin echt enttäuscht vom Spiel...

Das Spiel ist manchmal tatsächlich etwas dunkel geraten, darüber beschweren sich nicht wenige, das stimmt.
Du kannst aber in den Spieleinstellungsmenüs aktivieren, dass die Autos bei Regen das Licht anmachen.
 


Sim Commander and all SimXperience products are now compatible with Forza Motorsport 7.

*Requirements:

Gaming PC
Windows 10
Forza Motorsport 7
Sim Commander 4 version 4.1.2.x or higher

*Compatible with:

AccuForce Simulation Steering System
GS-5 G-Force Pressure Seat
SimVibe Multi-Dimensional Tactile Feedback System
Stage Series Motion Simulators

*Instruction:

Download and install latest version of Forza Motorsport 7 (FM7)
Launch Forza Motorsport 7 - Navigate to "Options", then go to "HUD"
Scroll to bottom of list and locate:
Data Out
Data Out IP Address
Data Out IP Port

Change to :
Data Out - ON
Data Out IP Address - 127.0.0.1
Data Out IP Port - 10001
Press Enter to save changes and then exit FM7

Update Sim Commander 4 to 4.1.2.x or higher
Open Sim Commander 4 and then click "Control Center".
From the main Control Center window, click "Auto Discover"
Forza Motorsport 7 Sim Setup Button will be added
Close "Control Center"
From main window, double click on large FM7 icon and Forza will launch

You will now have full SimXperience support in Forza Motorsport 7. We hope you enjoy it!
 
fevdlp schrieb:
Hi, ich zocken das Spiel seit einer Weile mit Xbox. Helligkeit kann man nicht ändern und Scheinwerfer lassen sich auch nicht einschalten. Ich bin echt enttäuscht vom Spiel...

Ich kann bei mir im Spiel in den Optionen unter Grafik HDR-Helligkeit und Gamma einstellen. Zu dunkel ist bei mir nichts.
Hab den Gamma Regler etwa auf der Hälfte.
 
fevdlp schrieb:
@th3o: wie stellt man das ein?

Ich habe das Spiel gerade nicht auf der Festplatte (Win10) aber da zumindest meine ich dass diese Option im Grafikmenü ganz unten ist. Scheinwerfer bei Regen An/Aus. Wenns nicht da ist dann durchforste mal alle möglichen Einstellungsmenüs.
 
Also das Spiel läuft bei mir immer noch sehr miserabel trotz neustem Windows und NVIDIA Update. Ich wette wenn ich die Vapor-X einbaue läuft das Spiel dann wie es soll.
 

Ähnliche Themen

47 48 49
Antworten
975
Aufrufe
58.373
342 343 344
Antworten
6.860
Aufrufe
454.651
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.613
Zurück
Oben