[SammelThread] FunPics (Hinweis im 1. Post beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.081
moin moin Loide,

Da wir zur Zeit dabei sind, das gesamte Forum etwas übersichtlicher zu gestalten, möchten Wir Euch bitten, das zum Beispiel FunPics und ähnliches ausschliesslich hier in diesem Thread gepostet werden, egal ob als Anhang, oder direkt.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ich hab auch gleich was zur Hand. :daumen:

Nachtrag:
Bitte nur ein Bild pro Tag posten.

Nachtrag:
Kommentare ohne Funpic sind ausdrücklich nicht erwünscht.
 

Anhänge

  • oma.jpg
    oma.jpg
    30 KB · Aufrufe: 5.885
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diät ?

Hägar und der Arzt ...
 

Anhänge

  • hägar1.jpg
    hägar1.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 4.849
Wenn ich für jedes pic einen post schreibe, was sich wegen der Grössenbeschränkung wohl nicht vermeiden lässt, muss sich Mooni anstrengen, wenn er als erster Admiral spielen will :D

Aber fangen wir mal klein an:
 

Anhänge

  • m$.png
    m$.png
    97,8 KB · Aufrufe: 5.411
Hab hier auch eines:
 

Anhänge

  • häschen.jpg
    häschen.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 5.518
...da habe ich aber ein besseres häschen: :daumen:
 

Anhänge

  • häschen.jpg
    häschen.jpg
    51 KB · Aufrufe: 4.802
Hab noch eines (diesmal kein Häschen;) ):
 

Anhänge

  • dromedar.jpg
    dromedar.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 5.067
Mal schauen ob wir den "Kleener Witz muss och mal sein"- oder "Klosprüche"-thread einholen :D

weiter gehts:
 

Anhänge

  • 0134.jpg
    0134.jpg
    26 KB · Aufrufe: 4.835
WinOnCd mit einer netten Meldung:
 

Anhänge

  • schreibvorgang1.jpg
    schreibvorgang1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 4.942
Hier was für unsere Barzis! (Teilweise mit "deutscher" Übersetzung!)
 

Anhänge

  • bayern.gif
    bayern.gif
    15,4 KB · Aufrufe: 4.571
Peanuts!
 

Anhänge

  • charly3.gif
    charly3.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 4.323
...und ne Coke!
 

Anhänge

  • cola.jpg
    cola.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 4.791
Mach mir den Hengst!
 

Anhänge

  • muederhengst.jpg
    muederhengst.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 5.606
Zum Glück ist das net mein Wurm! :lol:
 

Anhänge

  • worm2.jpg
    worm2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 4.591
Gehört fast in nen Fußball-Thread, aber ist doch irgendwie luschdig!
 

Anhänge

  • daum.jpg
    daum.jpg
    15 KB · Aufrufe: 4.444
ein wenig Medizin für den fortgeschrittenen Chauvi!
 

Anhänge

  • unsere gehirne.jpg
    unsere gehirne.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 3.906
Fliegt noch wer in Urlaub?
 

Anhänge

  • flugzeug.jpg
    flugzeug.jpg
    29 KB · Aufrufe: 4.247
Seid ihr schonmal mit nem Taxi in Afrika gefahren! :D
 

Anhänge

  • uganda.jpg
    uganda.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 3.987
Ja, ja, ich bin ein ganz schmutziger Junge! >>>HIER, ICH BINS!!!!<<<
 

Anhänge

  • naughty.jpg
    naughty.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 4.428
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben