[Sammelthread] Kostenloser Webspace für eigene Homepage

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
Hallo,

ich würde gerne wissen wo ich, außer von meinem provider, noch kostenlosen webspace bekommen kann.

Jeder der ne url kennt hier reinposten.

Danke
 

koloth

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
214
ich habe momentan 2 Accounts bei Arcor, http://www.arcor.de/ (bis vor kurzem Nexgo), je 50 MB.
Für manche vielleicht von Nachteil:
Man muss sich mit dem richtigen Namen anmelden, da man die Zugangsdaten erst per Post bekommt.
Edit:
Der Username ist natürlich frei wählbar
/Edit

Ausserdem kann man z.B. bei jeder E-Mail-Addy von http://www.daybyday.de/ insgesamt 15 MB (auch am Stück) hochladen.
Die Werbung, die die machen, dass man pro geworbenem zusätzlichen User 5MB mehr bekommt, kann man allerdings knicken/lochen/heften (oder gleich Ablage P). Bei mir und einigen Bekannten hat es jedenfalls nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

XaNONYMX

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
31
Re: Sammelthread / kostenloser Webspace

Schaut hier:

http://home.pages.at/

Free Webspace OHNE Werbung ... 20MB... bin voll zufrieden damit...
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.083
Re: Sammelthread / kostenloser Webspace

Bevor ich meinen Server gekauft hab, hatte ich den Space hier.
Sehr zu empfehlen.

200MB Space und unlimited Traffic.

Allerdings nur in verbindung mit der Subdomain von denen :)

http://www.webspace4free.biz/index.php
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich hab meinen Webspace von Funpic. Hat man Unbegrenzt Webspace und unbegrenz Traffic. Ist ziemlich gut. :)

Aber eben nur für Homepage, kein Webspace für Bilder hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admirale

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
552
Suche guten Webspace

Hallo,

suche freien webspace um eine news-seite herzustellen mich täglichen updates von Hardware/Software! und wo ich ein paar downloads auch zur verfügung bereitstellen kann - freeware/tools usw.

könnt ihr mir eine nennen?

Und vielleicht erklären wie ich schritt für schritt es einrichten muss?
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Suche guten Webspace

gibt doch schon nen sammelthread dazu! ;)
habs mal wieder zusammengeflickt...
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Das was ich schon ewig gesucht habe, ist endlich gefunden.
Webspace sind zwar nur 20MB Platz allerdings unbregrenzt Traffic und EXTERNES LINKEN ist erlaubt. (Das hab ich ewig gesucht...)

Webspace

Ihr müsst oben rechts auf "Grundstück Vergabe" Klicken.
 

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.819

XaNONYMX

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
31
Zitat von ╬Alucard╬:
Webspace sind zwar nur 20MB Platz allerdings unbregrenzt Traffic und EXTERNES LINKEN ist erlaubt...
Webspace.
Die sind wirklich gut und wenn man sie mit .de.vu Linkt, fällt sogar die Werbung weg (weil die Page dann in nem IFRAME ist)...
Doch leider hatte ich oft Probleme mit dem FTP zugang und die Downloads werden künstlich von denen ausgebremst... schnelle Downloads: NEIN!
Für Pages mit Bilder etc vollkommen ok und super... dass PHP etc nicht unterstützt wird, sollte eigentlich logisch sein...
 

Harribo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
46
kostenloser Webspace

Hi,

ich suche kostenlosen Webspace mit 25MB und aufwärts, PHP und MySQL Datenbank, unbegrenzt Traffic und FTP Zugang.
Ja ich weiss das ganze gabs schonmal aber nicht genau mit meinen Anforderungen und das was da schon stand konnte ich nichtgebrauchen.

Danke
 
G

Green Mamba

Gast
Re: kostenloser Webspace

warum machst du dann einen neuen thread auf, anstatt die frage in dem sammelthread direkt zu stellen? ich klebs mal zusammen!
 

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
Re: kostenloser Webspace

tripod.lycos.de

da hast du alle deine genannten wünsche in einem paket vereint
leider ist die werbung lästig :(
 

Esel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
19
Wenn du dich ein bißchen mit Netzwerktechnik bzw. Servern auskennst, kann es von Vorteil sein, seinen eigenen Web-Server zu hosten.
Über dyndns.org kannst du dir eine Adresse generieren lassen. So kannst du zum Beispiel eine eigene homepage und einen ftp betreiben.
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Kann ich nur empfehlen: Lima City
PHP, MySQL, unbegrenzt Traffic und Speicherplatz, FTP und HTML Upload.
FTP und MySQL Datenbanken müssen durch Forenbeiträge erkauft werden.
 

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.819
Top