• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Madden [Sammelthread] Madden NFL 19

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Madden NFL kehrt erstmals seit 2008 auf den PC zurück!

Release: 10. August 2018, Hall of Fame Edition-Besitzer 3 Tage vorher

Ergänzung ()

Mit Origin Access Premier kann man schon ab dem 1. August 17:00 Uhr spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin als NL-Fan froh, ein aktuelles Madden wieder auf dem PC spielen zu können und bin guter Dinge, auch durch den Football Boom in Deutschland, dass es nicht einmalig ist.
 
Freue mich auch schon seit der Ankündigung drauf. Habe selbst in meiner Jugend mehr als 3 Jahre als Offensive Guard/ Tackle und damals auch Madden auf dem PC gespielt. War dann enttäuscht das es nicht mehr für den PC kam und wollte mir auch keine Konsole mitunter extra wegen Madden holen.
 
Heute um 17 Uhr gehts los mit Origin Access Premier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison und natürlich auch auf Madden 19.
Finde es super, dass es endlich mal wieder auf den PC kommt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
Hallo,
Kurz vorab, ich bin ehemaliger PS4 Spieler und erwäge einen Umstieg auf den PC.

Deswegen ein paar Fragen an die Madden 19 PC Spieler:


- Wie verhalten sich die Ladezeiten? Auf der Konsole hat es mich mitunter sehr gestört, dass für eine Challenge, die 10 Sekunden dauert ca 1 Minute Ladezeit draufging. Ich hoffe auf eine deutliche Verbesserung auf dem PC, durch SSD, etc. Falls jemand was dazu sagen kann, evtl. auch ein ehemaliger Konsolenspieler, wäre das super.

- Anbindung an Steam Link. ich möchte gerne nach wie vor auf der Couch mit dem Gamepad daddeln, daher habe ich über eine Anbindung an den Steam Link gedacht. Kann mir dazu jemand sagen, wie und ob das gut läuft?

- Spielerzahlen. Wie sieht der Marktplatz in Ultimate Team aus? Ausreichendes Verhältnis Angebot/Nachfrage? Findet ihr schnell einen Gegner, wenn ihr ein online Spiel startet?
Bitte kurz berichten.

- Loyalty. Haben ehemalige Konsolenspieler ihre Rewards für vergangene Madden bekommen? Ich spiele seit Madden16 und würde gerne die Loyalty Token mitnehmen, wenn ich auf den PC umsteige.
Falls ihr hierzu was sagen könntet, bitte gerne.

Vielen Dank!
 
Spielt jemand auf 32''? Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und habe jetzt doch ein wenig Angst, ob man bei der Größe noch die nötige Übersicht hat...
 
Zurück
Oben