Shader gelöscht aber ohne Auswirkungen.
F7 bringt so ~10FPS und ~100MHZ mehr bei der GPU. Hat also Auswirkungen aber naja so will man ja nicht spielen
Und "DIE Fehlerquelle" ist es ja auch nicht, da ich ja wie gesagt als Spectator auch die HUDs der anderen angezeigt bekomme und es Sahne läuft.
Gerade noch mal "ausversehen" im Fation Play getestet auf Boreal... ich habe in der letzte Welle verkackt und konnte mir noch 5 Minuten lange den übelsten Brawl zwischen den 23 anderen Spielen angucken mit "Max Settings" und Explosion und Raketen Überall
Bin im Spectator durch diverse Cockpits gewechselt, meißte Zeit bei nem Assasion mit SRMs der durchgehend mitten im Getümmel war.
Ich war fast immer am Framecap von 120 FPS.
Ich möchte noch mal betonen das es insg. flüssig läuft und ich auch keine Einbrüche an FPS in den Ruckel-Keller habe... ich kann nur einfach nicht nachvollziehen warum ich überall beste Performance habe, "offline" so wie Online, AUßER ich steuer den Mech selbst, dann habe ich statt meines Cap von 120 (habe ich testweise natürlich auch deaktiviert) nur noch rund die Hälfte.
Ich hatte irgendwann und irgendwo mal was von "Java Script für die Cochpit Displays deaktivieren" gelesen, finde es aber nicht mehr... oder ich bringe da was gehörig durcheinander... aber ich bleibe dabei.... Es GEHT DOCH!. Der Multiplayer Spectator mit 23 Spieler sollte doch genauso Ansprüche and CPU/GPU stellen als wenn ich selber noch mit spiele... welcher Faktor kommt also durch mein "Eingreifen" hinzu... Netzcode der meine Eingaben verarbeiten muss? Hmmmm. Alles nur ins Blaue geraten, dafür kenne ich mich zu wenig aus.
Oder mal anders gefragt: Habt ihr als Spectator oder in den "Testing Grounds" signifikant mehr FPS/MHZ/Auslastung auf der GPUl, oder ist das bei euch ca. gleich?