• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Community Talk: Need for Speed Payback

ak1504 schrieb:
UNTER DER HAUBE: WIEDER EIN JAHR ÄLTER

Wir feiern den 24. Geburtstag von Need for Speed mit einer Woche voller großartiger Geschenke.

https://www.ea.com/de-de/games/need...-payback/news/need-for-speed-birthday-rewards


ich zitiere:

Wenn ihr vom 31. August bis 3. September Need for Speed Payback spielt, erhaltet ihr eine besondere Individualisierung: das animierte Feuerwerk-Neon. Damit wird euer cooler Wagen noch cooler.
Nächstes Jahr werden wir dann einen noch bedeutenderen Meilenstein feiern, wenn die Need for Speed-Reihe ein Vierteljahrhundert alt wird. Ihr könnt euch sicher sein, dieser Geburtstag wird etwas ganz Besonderes. Wir bringen den Kuchen mit.



vom 31.8. bis 3.11. täglich?)


und zum Vierteljahrhundert gibts NFS PORSCHE Remastered?)))
 
Kommt da noch was oder is das Spiel mittlerweile tot? @ak1504
 
Was soll da noch kommen ? Ist ja kein "Game as a Service" :)

Spätestens im Juni zur E3 wird man wohl den Nachfolger ankündigen. 2 Jahre dann rum dieses Jahr.
 
Ah okey, wollte es mir mal wieder installieren.
Seit nem jahr nich mehr gespielt..
 
Ich werds erst mit dem Nachfolger ersetzen. Macht mir immer noch viel Fun da Wagen aufzubauen und rum zu düsen ^^
 
Ich lads mir jetz mal runter.. war da echt ewig neme drauf.
Würde auch gerne bissle rumfahren.
 
Na dann Feuer frei :D

Kennt jemand noch einen schnelleren Weg Credits zu farmen als die Drag Events mit den höchsten Gewinnen abzuklappern ?
 
@ak1504

Mein Derelict Slot in der Garage is leer. Hab die alle mal verkauft.
Gibt es eine möglichkeit diesen leeren Garagenspot zu füllen?
Oder muss ich dazu ein neues Game starten und dazu auch auf diese Shipments verzichten?
Wäre ein bisschen schade..
 
Okey, dann werd ich wohl ein neues Spiel starten müssen.
Oder ich lebe einfach damit.
Google spuckt nichts zu dem Thema aus.
Ich bin wohl der einzige der gemerkt hat das dieser Spot für immer leer bleibt sobald man diese Kisten verkauft.
Auch wenn man eine Kiste wieder kauft die mal Derelict war füllt diesen Spot nicht mehr.
Dieser Spot bleibt einfach ausgegraut.
 
Project Unite Mod Packs gibt's für alle 3 Ghost Games NFS 😎

Mächtig geiles Zeug!

https://nfsmods.xyz/mod/3791



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Speedcards wurden gefixt; alleine dafür lohnt sich die Mod schon! Danke für den Tipp! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben