[Sammelthread] Nvidia 3D Vision - Virtual Reality - 3D Gaming

marcus locos schrieb:
Wieso steht dann z.B bei AC Brotherhood folgender Text bei dem Fix:
3d fix seem to be broken under Windows 10
1. Weil das nicht das Spiel als solches betrifft, sondern ein bestimmtes Feature.
2. Wo genau steht das respektive welches Release (welche Version) ist damit gemeint?
 
Scrypton schrieb:
1. Weil das nicht das Spiel als solches betrifft, sondern ein bestimmtes Feature.
2. Wo genau steht das respektive welches Release (welche Version) ist damit gemeint?
Natürlich betrifft es das Spiel !!
Wieso willst du das nicht verstehen? Zu jedem Spiel gibt es eine kurze Info zu dem 3D Fix.
Bei dem Spiel steht einfach das es mit Windows 10 nicht funktioniert.

Was hat das jetzt mit Release und Version zu tun? Das Spiel ist einfach schon etwas älter deswegen laufen zum Teil die älteren Games unter Win7 besser.
Ergänzung ()

Na super, habe grad den HiMedia Q100 ausgepackt und eigentlich kann ich ihn gleich wieder einpacken und wegschicken.

Keine USB3.0 Anschlüsse?

Jetzt kann ich natürlich die schuld bei Mir suchen weil ich mich vorher nicht richtig informiert habe.
In der Produktbeschreibung steht ja:
Anschlüsse: 2x USB 2.0

Aber ein Gerät was 170eur kostet
Von Dezember 2019

Da habe ich gar nicht weiter genauer drauf geschaut.

Gerade eben eine Mitteilung erhalten:

Sie können problemlos USB 3.0 Festplatten an dem USB 2.0 Anschlüssen anschließen, es besteht generell eine Abwärtskompatibilität. Die Geschwindigkeit ist bei USB 2.0 auch absolut ausreichend für die VIdeowiedergabe, selbst bei 4K Videos.


Na dann teste ich das mal ob es wirklich ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marcus locos schrieb:
Natürlich betrifft es das Spiel !!
Nein.
Das Spiel per se läuft auch unter Windows 10 einwandfrei. Im Programm-Folder (x86) müssen halt für den Ubisoft Game Launcher alle Rechte gewährt werden. Thats it.

marcus locos schrieb:
Das Spiel ist einfach schon etwas älter deswegen laufen zum Teil die älteren Games unter Win7 besser.
Das ist falsch.
 
Ja das Spiel läuft natürlich unter Windows 10 ohne Probleme.

ABER NICHT IN 3D !!!
 
marcus locos schrieb:
Ja das Spiel läuft natürlich unter Windows 10 ohne Probleme.
Darum habe ich ja geschrieben:
"Weil das nicht das Spiel als solches betrifft, sondern ein bestimmtes Feature."

Alles andere sind Inkompatibilitäten die durch Treiber oder Spieleupdates prinzipiell behoben werden können; darum die Frage, wo dieser Hinweis genau steht (Link?) und welche Konfiguration das betrifft.
 
Ja worüber reden wir hier eigentlich die ganze Zeit?

In meinem Beitrag ging es ausschließlich um 3D und nicht ob man 2D Spiele unter Windows 10 spielen kann :rolleyes:
 
marcus locos schrieb:
Ja worüber reden wir hier eigentlich die ganze Zeit?
Darum: Alles andere sind Inkompatibilitäten die durch Treiber oder Spieleupdates prinzipiell behoben werden können; darum die Frage, wo dieser Hinweis genau steht (Link?) und welche Konfiguration das betrifft.

Aber darauf willst du ja nicht antworten... ^_-
Evtl. nehme ich mir daher einfach mal am WE die Zeit und prüfe, ob ich Brotherhood in 3D auf Win10 zum Laufen bekomme...
 
Scrypton schrieb:
Evtl. nehme ich mir daher einfach mal am WE die Zeit und prüfe, ob ich Brotherhood in 3D auf Win10 zum Laufen bekomme...
Du hast irgendwie 2D mit 3D verwechselt. Als ob du meinen ganzen Beitrag nicht richtig gelesen hättest oder nicht verstanden?

Ich habe bei Mir Windows 7 drauf. Wozu soll ich jetzt also anfangen nachzuforschen wieso es unter Windows 10 nicht funktioniert?

Viel Spaß bei deinem Test aber nicht wundern wenn es nicht funktioniert.
Ergänzung ()

Scrypton schrieb:
Darum: Alles andere sind Inkompatibilitäten die durch Treiber oder Spieleupdates prinzipiell behoben werden können; darum die Frage, wo dieser Hinweis genau steht (Link?) und welche Konfiguration das betrifft.

Aber darauf willst du ja nicht antworten... ^_^
Wozu brauchst du einen Hinweise dafür? Es geht hier um 3D. Da helfen keine Updates oder neue Treiber.
Damit verschlimmert sich höchstens alles. Der Hinweis das es unter Windows 10 nicht richtig läuft kommt von den Leuten die solche Spiele in 3D fixen.

Ganz ehrlich, ich versteh dich nicht.
 
Scrypton schrieb:
Das ist ja nun nicht mein Problem. :0)
Das Problem ist das du AC Brotherhood nicht in 3D spielen kannst.
Außer du installierst Dir Tridef dann sollte es auch unter Win10 laufen.
 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht um was es Dir geht.

Ich hab dir erklärt das es unter Windows 10 in 3D nicht funktioniert. Du schreibst ohne es zu wissen das es doch funktioniert.

Kläre mich bitte auf was checke ich nicht?
Mach deinen schönen Test und dann wirst du schon sehen das du einfach nur Blödsinn schreibst.
 
Macht euch das ganz entspannt via PN aus.

Lg Ron
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
marcus locos schrieb:
Ich hab dir erklärt das es unter Windows 10 in 3D nicht funktioniert.
Nein; das hast du nur behauptet.

marcus locos schrieb:
Du schreibst ohne es zu wissen das es doch funktioniert.
Nein, ich habe eine konkrete Frage gestellt die du nicht fähig bist zu beantworten:
Wo genau steht das " 3d fix seem to be broken under Windows 10" - Link?

Und: Wenns mit TriDef unter Windows 10 geht, dann doch, dann funktioniert das Spiel in 3D ebenfalls unter Windows 10. :)
 
Scrypton schrieb:
Nein; das hast du nur behauptet.
Es ist die Behauptung von den 3D Entwicklern. Ich habe die Info nur weiter gegeben die du nicht glauben willst.

Scrypton schrieb:
Nein, ich habe eine konkrete Frage gestellt die du nicht fähig bist zu beantworten:
Wo genau steht das " 3d fix seem to be broken under Windows 10" - Link?
Da gibt es nichts zu beantworten. Installier Dir den 3DFM und hol Dir die Informationen von Da.

Scrypton schrieb:
Und: Wenns mit TriDef unter Windows 10 geht, dann doch, dann funktioniert das Spiel in 3D ebenfalls unter Windows 10. :)
Ich kenne aber niemanden hier der Tridef benutzt. Und Tridef und 3DTV Play sind 2 unterschiedliche Techniken.
Das kannst du beides nicht vergleichen.

Erkläre Mir bitte wie du AC Brotherhood unter Windows 10 in 3D testen willst. Das würde mich interessieren.
 
marcus locos schrieb:
Es ist die Behauptung von den 3D Entwicklern.
lol...

marcus locos schrieb:
Ich kenne aber niemanden hier der Tridef benutzt.
Ändert nichts daran, dass deine pauschal geäußerte Behauptung dennoch Quatsch ist.

marcus locos schrieb:
Und Tridef und 3DTV Play sind 2 unterschiedliche Techniken.
Ich habe auch nie behauptet dass sie gleich wären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkbreeze
Mach doch was du willst. Du weißt es besser dann beenden wir das Gespräch. Ist Mir echt zu blöd.
 
Zurück
Oben