• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Community Talk: Rome II - Total War

Aber nur wenn das DLCs wie bei WH1/2 sich in 64bit darstellt und den Content aus Rome 2 Emperors Edition und dessen DLCs zieht.
 
Stimmt, ich erwarte hier auch max. Einsatz quasi der krönende Abschluss, alles andere wäre enttäuschend.

Werd glaub ich zum ersten mal mit einem germanischen Stamm die alte Welt erobern, immer nur Römer wird mir sonst zu fad.

Mein NR. 1 Wunschfeature das man wie bei Rome I in die Stadt schauen kann auf der Weltkarte ist leider nicht dabei. Chance verpasst. Hätte gedacht das das recht leicht zu machen sein sollte. Aber naja, in 10 Jahren dann in Rome III.
 
Achherje nachdem ich nun Zeit hatte den Artikel zu lesen ist es sehr unwahrscheinlich das es hier ein neues Kompilat in 64bit geben kann. Das würden die nicht für 17 Euro verkaufen. Richten wir uns auf einen DLC "Mod" ein.
Wenn Sie wie bei Warhammer 2 old empires, oder wie es heisst einen höheren Preis angesetzt hätten könnte man mehr Hoffnung haben. Demnach ich eventuell davon aus, dass sie die KI und Engineverbesserungen aus Arena in Rome 2 einfließen lassen. Oder es wird schlimmstenfalls nur ein Content Update.
 
Es ist wirklich interessant wieviel Zeit und Entwicklung die noch in Rome II stecken. Das ist ziemlich einzigartig für Total War.
Rome II scheint nach wie vor relevant zu sein - und das obwohl seitdem 4 (bald 5) neue Teile rausgekommen sind!!
Oder es ist ein Hobbyprojekt der Entwickler, die selber voll auf Römer stehen^^...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alQamar
dieses Update ist ja noch in der betaphase ,wann solls den final rausgebracht werden? habe noch einen alten Spielstand , werde den dann nicht mehr weiterspielen
 
Amusens schrieb:

Jeder, denn das Ding läuft am Ende nur auf einem Kern. Und wenn Du Ultra-Einheiten einschaltest und dann auf Schlachtfeld-Zoomst, dann hast Du auch bei 4.5Ghz nur noch 20 FPS.



warhammer_2017_02_14_ytubi.jpg

attila_2016_05_03_20_u2sty.jpg


ist zwar jetzt Attila und Warhammer, zeigt aber hoffentlich wohin die Reise der Engine geht bzw. gegangen ist. KEIN STÜCK VORWÄRTS :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alQamar
was bringt das update denn mit sich? hab davon gar nichts mitbekommen und ie firewall verhinder ein einsehen des verlinkten artikels...
Hab mir kürzlich auch das neue TW gekauft (Thrones of britannia?), hatte aber noch keine gelegenheit zum spielen
 
Ich hab gerade die "neue" Version angespielt.
Mein 3939K@4.6Ghz ist damals mächtig ins schlingern gekommen. Heute stemmt mein 5960X@4.5Ghz wenigstens 40 FPS im Prolog. Tatsächlich ein Fortschritt von Soft- und Hardware^^

rome2_2018_07_16_10_21_56_989.jpg

Immerhin werden jetzt schon zwei Kerne genutzt, anstatt nur ein einziger :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alQamar
auf maxed out settings bei 5 GHz und 4v4 mit je 20 Einheiten ein Absoluter Alptraum. HW Info meldet CPU Auslastung auf 3 von 8 Threads. GPU macht es noch gut mit. Aber die Einheitenbewegung trotz FPS wie im Daumenkino.

Wenn die das für Attila rausbringen hat man viel Zeit für Screenshots.
 
Zurück
Oben