• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew Community Talk: The Crew 2

schon bemerkenswert was die X Box One X da schafft.

The Crew 2 - PC gegen PS4 Pro und Xbox One X im Grafikvergleich

Montag, 25. Juni 2018 um 16:30
Die offene Beta von The Crew 2 lief aus technischer Sicht rund und hatte eine kleine Überraschung für uns parat: die Xbox One X Enhancements waren schon implementiert und soviel sei verraten: damit kommt die Xbox One X in Sachen Grafik der PC-version sehr nah. Wie nahe zeigt unser Vergleichsvideo.
Das Video gibt es in 4K bei Candyland auf YouTube.
Wir haben die PC-Version mit 2160p Auflösung und maximaler Grafik gespielt. Mit unserem Testsystem waren damit zwischen 45 und 55 Bilder pro Sekunde drin. Die Konsolenversionen laufen dagegen mit 30 fps, ob sich auf der PS4 Pro durch einen Patch etwas daran ändern wird, bleibt abzuwarten. Die Xbox One X soll mit 60 fps laufen, wir konnten das noch nicht testen.

https://www.gamestar.de/videos/the-...-und-xbox-one-x-im-grafikvergleich,96631.html

[4K] The Crew 2 – PC Max vs. PS4 Pro vs. Xbox One X Graphics Comparison Open Beta

 
Das Spiel ist Müll.

Kein Navi in freier Fahrt, man muß immer auf die Map schauen wo man lang muß.

Bei Rennen (Auto) kann man Teilweise nicht sofort erkennen wo man lang muß (Strecken sind nicht abgegrenzt).
Und auch hier keine Fahrhilfen mit Linien oder Bremslinie

Die KI fährt immer plötzlich Abkürzungen (die man ja noch nicht kennen kann) und somit muß man ein Rennen zwangsläufig mehrmals starten und die Strecke auswendig lernen wenn man gewinnen will.

Einmal verfahren oder Unfall gebaut.....kannst gleich ein Neustart machen, keine Chance die KI dann noch einzuholen.

Null Schadensmodell. Mit 300 km/h gegen Baum, kein Problem...nix passiert bleibst einfach nur abrupt stehen.

Straßen und Umgebung sehr leer und öde, und nix zu entdecken wie z.b. im ersten Teil so was wie Sehenswürdigkeiten.

Somit bekommt The Crew 2 von mir eine Wertung von 35%. Spaß ist was anderes, da ist Forza Horizon viel besser obwohl dort nur eine kleine Map vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R00tMaster schrieb:
Kein Navi in freier Fahrt, man muß immer auf die Map schauen wo man lang muß.
Check! Keine Navi-Tante die dich die ganze Zeit (noch zusätzlich) mit Gebrabbel nervt.

R00tMaster schrieb:
Bei Rennen (Auto) kann man Teilweise nicht sofort erkennen wo man lang muß (Strecken sind nicht abgegrenzt).
Und auch hier keine Fahrhilfen mit Linien oder Bremslinie
Das ist auch nicht der Rollator-Simulator.

R00tMaster schrieb:
Die KI fährt immer plötzlich Abkürzungen (die man ja noch nicht kennen kann) und somit muß man ein Rennen zwangsläufig mehrmals starten und die Strecke auswendig lernen wenn man gewinnen will.
Wenn die KI die Abkürzung nicht nehmen würde, dann würdest du sie vermutlich nie finden.

R00tMaster schrieb:
Einmal verfahren oder Unfall gebaut.....kannst gleich ein Neustart machen, keine Chance die KI dann noch einzuholen.
TC2 hat mal ein sehr hartes Rubberbanding, wenn´s nicht gerade bei 80-90% Fortschritt passiert, warten die auf dich.

R00tMaster schrieb:
Null Schadensmodell. Mit 300 km/h gegen Baum, kein Problem...nix passiert bleibst einfach nur abrupt stehen.
Was wäre besser? Neustart, weil defekt liegen geblieben? Siehe Zitat [...]mehrmals starten[...] weiter oben.

R00tMaster schrieb:
Straßen und Umgebung sehr leer und öde, und nix zu entdecken wie z.b. im ersten Teil so was wie Sehenswürdigkeiten.
Deswegen brauchst du auch ein Navi, Rennlinie u. Bremslinie und so´n Quark. Weil du einfach nicht auf die Straße schaust!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaxxon, SigmaCodex und A.K.
TrevorPhillipps schrieb:
Check! Keine Navi-Tante die dich die ganze Zeit (noch zusätzlich) mit Gebrabbel nervt.


Das ist auch nicht der Rollator-Simulator.


Wenn die KI die Abkürzung nicht nehmen würde, dann würdest du sie vermutlich nie finden.


TC2 hat mal ein sehr hartes Rubberbanding, wenn´s nicht gerade bei 80-90% Fortschritt passiert, warten die auf dich.


Was wäre besser? Neustart, weil defekt liegen geblieben? Siehe Zitat [...]mehrmals starten[...] weiter oben.


Deswegen brauchst du auch ein Navi, Rennlinie u. Bremslinie und so´n Quark. Weil du einfach nicht auf die Straße schaust!


da fehlt noch:
Hilfe ich muss mein Gehirn benutzen sonst weiß ich nicht was ich machen muss, mir muss alles gezeigt werden und unter die Nase gerieben werden sonst schnall ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist schon ein Rückschritt.

 
Ich war Anfangs auch etwas enttäuscht. Irgendwie wollte kein Flow aufkommen und es gab gefühlt nur eine handvoll Dinge zu tun.
Das hat sich allerdings nach dem ersten Stufenaufstieg geändert. Selbst das fliegen hat mir mit den Kombo-Möglichkeiten echt Spaß gemacht.
Grafisch find ich es jetzt nicht berauschend, aber ist für mich soweit ok.
Wir mich sicher eine Weile fesseln können.
 
Was ich nicht verstehe. Die bauen eine so schöne große Welt aber das Erkunden mit dem Auto gibt es nicht. Es gibt einfach keinen Anreiz mal rumzufahren.
Man springt von Event zu Event über die Map.
 
Ja die Blitzreise von Event zu Event versaut die Erkundung. Dabei hat man ja gute Möglichkeiten die Map zu bereisen, per Schnellzugriff die Fahr- bzw. Flugzeuge.

Grafisch glänzt TC2 hier und da, aber es hat auch seine Abgründe wie bspw. das LOD.
 
 
Von den Farben die mam im Editor sieht bleibt ja richtig viel übrig.
Aber ganz schöner Aufwand das zu machen.
 

Anhänge

  • 20180707_092821.jpg
    20180707_092821.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 417
  • 20180707_092634.jpg
    20180707_092634.jpg
    468,5 KB · Aufrufe: 414
Die Fahrszenen sind bearbeitet um diesen Look zu haben lol... Das ist vom Künstler so gewollt...
 
Klar ist es klar. Oder denkst du das ist auch 100% unbearbeitet:


Macht der Kollege öfter so und keine Sorge die Farben ingame sind wie sie sein sollen ^^
 
das Game ist leider echt grottig..ich ärgere mich ein wenig darüber das ich es gekauft hab..
 
Schon schwierig sich ein Bild zu machen heutztage mit dem Informationsmangel ^^

Edit: Es wird hoffentlich ab demnächst dann wie den anderen Ubi Games eine Testversion geben :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenkt nicht Grafik, denn Ultra ist nicht max Details. Schatten geht noch eins höher und SSAO geht noch eins höher.
Und ganz wichtig, AF im Treiber auf 16x stellen, das bringt guten Schub bei den Texturen. Das inGame AF is niedriger. Vergleichsbilder im PCGH-Test zeigens deutlich.
 
Das Spiel ist einfach nur schlecht! Schlechte Fahrphysik, schlechte Grafik, schlechtes Gameplay, schlechte HUD etc.
Das Team um das Spiel hat einfach zu viel gewollt und dann kommt halt sowas bei rum.

Die Hoffnung in diesem Jahr liegt einzig und allein bei Forza Horizon 4
 
Wenn das Spiel nichts für dich ist dann ist es nicht schlecht du hast einfach andere Ansprüche. The Crew hat seine Millionen Fans und die bekommen einen tollen 2. Teil

Wäre ja schlimm wenn alle Spiele gleich wären lol

Und ja die schlechte Grafik mal wieder. Insane schlecht. Unerhört. Das das Game mehr als 10mal so groß wie Horizon ist und Ladezeiten quasi nicht existieren spielt ja auch keine Rolle. :D

Toll anzusehen in Bewegung wenn sich das Wetter ändert und die Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke brechen :love:

Pic_20180629_230117_3840x2160a.jpgPic_20180629_230541_3840x2160a.jpgPic_20180629_222342_3840x2160.jpgPic_20180629_223234_3840x2160b.jpgPic_20180629_222827_3840x2160b.jpgPic_20180629_223107_3840x2160.jpgPic_20180629_223444_3840x2160c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TrevorPhillipps und th3o

Ähnliche Themen

Zurück
Oben