• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew Community Talk: The Crew 2

Na das ist doch wunderbar, dass dir persönlich Wreckfest besser gefällt.

Die beiden Titel miteinander zu vergleichen ist aber sinnlos. Ich vergleiche auch nicht Assetto Corsa mit Forza Horizon.
Das sind unterschiedliche Ansätze. The Crew wollte ja nie Wreckfest sein und umgekehrt.

Dann schwinge doch bitte deine Lobeshymnen im Wreckfest-Thread und lass´ die anderen an dem ach so furchtbaren TC2 ihren Spaß.

Haters gonna hate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Die ganze Diskussion ist doch Schwachsinn. Ein Rennspiel-Fan kommt eh nicht drum herum die alle zu haben und zu spielen.

Ich hatte Spaß mit Assetto Corsa, dann ne Woche NFS Payback eingeworfen was ein ziemlicher Kontrast ist, und sehr viel Spaß gemacht hat, dann wieder AC...und im Moment gar nix. Wobei mich das Lenkrad ja schon seit ein paar Tagen wieder anlacht.

The Crew 2 wird eben so gespielt, nur noch nicht jetzt. Ich war gestern im Saturn und hätte es für 40€ sofort mitgenommen, aber die wollten 69,99€ haben - ohne mich. Da kaufe ich es mir eher mit Argentinien-VPN im Xbox Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TrevorPhillipps
Sehe ich auch so.

Mache gerade auch eine Sim-Racing-Pause und spiele TC2 oder NFS Payback.
Wobei mich mein Lenkrad und meine Oculus schon anmachen, aber ich habe leider nicht genügend Zeit dazu.
Vor allem brauche ich demnächst dann (leider) Win10 für die Oculus...

Als Autonarr (auch wenn ich z.Zt. Privat einen Pampers-Bomber fahre), kommt man eigentlich um kein Game herum. Mir fällt ad hoc auch keines ein, welches abgrundtief schlecht ist.
 
Ich denke dass es immer ein Zeichen von Unseriösität ist wenn ein bestimmtes Rennspiel in den Himmel gelobt wird während ein anderes oder viele andere schlecht gemacht werden, zumal wenn die Argumentation sehr nebulös bleibt bzw sehr allgemein gehalten.
Als Rennspielefan seit ich 8 Jahre alt war (das war dann 1988) kann ich nur sagen dass ich mit so vielen verschiedenen Rennspielen schon meinen Spaß hatte, von Sim bis MegaArcade reichten. Wenn ich Vergleiche anstelle, dann bemühe ich mich solche Spiele miteinander in Verbindung zu bringen die irgendwie innerhalb einer Unterkategorie sich befinden. iRacing mit GT Sport zB vergleichen ist Humbug. iRacing mit rfactor2 schon besser, usw.
Und mal ganz unabhängig davon, es gibt schlicht nicht DAS perfekte Rennspiel, sondern selbst Spiele innerhalb einer Kategorie machen einiges besser als andere, anderes wiederum schlechter. Ich habe an allen Spielen die ich spiele und an denen ich mich erfreue sogar recht viel zu kritisieren. Aber deswegen laufe ich nicht rum und schreibe ein Spiel krassestens ab während ich das andere in den Himmel lobe und sofort aufspringe um es zu verteidigen sobald jemand mal Kritik hat.
 
Ich bin happy das ich Spaß an so vielen verschiedenen Games haben kann wenn ich sehe wie manche manchmal nur am mäkeln sind ^^ Als Car Nerd muss ich auch einfach alles haben wo es 4 Räder hat :D


The Crew 2’s Community Development Team News

 
Eine Frage zu den Live Xtrem Episoden, die wollt ich jetzt machen und mit 1 beginnen, aber ich hab nur 2, 3, 4 u. 5. Die Episoden, die man gemacht hat, bleiben weiterhin auf der Karte sichtbar. War bei euch Episode 1 auch nicht da?

TheCrew2_2018_07_12_19_18_11_765.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
habe eine Frage wegen der Version:
will mir demnächst das Game zulegen, aber für Xbox One, weil ich kaum Zeit dafür habe und ab und zu mal paar Rennen mache. Wo muss ich mit Abstichen bei Grafik/Leistung mit rechnen und was ist zu beachten?
Danke schon mal für die Infos!
aklaa
 
Also auf meiner One X lief es besser als auf meinem PC deswegen will ich es auch dafür holen. Auf der normalen Xbox muss man sich auf 1080p beschränken aber sonst nicht groß anders denke ich.
 
Das Game sieht der gut aus auf der One und läuft auch gut. Sogar Kantenglättung hat es diesmal. Teil 1 war noch das beste Beispiel für schlechte Grafik auf Konsolen.
 
Also meinen Ansichten nach sieht man kaum einen Unterschied zwischen PC und Konsole, wenn beides in Full HD gespielt wird.
Habe es mir für Konsole geholt, da ich beim PC heftige Probleme mit aufploppenden, sehr unscharfen Bäumen hatte, obwohl alle Anforderungen für die maximalen Einstellungen erreicht wurde.
Bei der Konsole kommt bei mir dieses Problem so heftig nicht vor.

Und wie schon erwähnt, man kann die verschiedenen Spiele nicht direkt miteinander vergleichen; ich bin der Überzeugung:

Hast du Lust eine riesige abwechslungsreiche Welt zu erkunden (in welcher die Grafik ganz Ok ist, aber durch das dichte Flora sehr gut wirkt) und manchmal einfach Stundenlang durch die Wälder, Dünen, Berge, Felder zu fahren; hast du Lust auf mal für ein Rennen eine Stunde zu brauchen, sowie auch mal Motocrossrennen mit "Backflips" , Rallye oder Driftrennen (wie beim guten alten NFS Underground 2) zu fahren; hole dir The Crew 2. Wo das Fahrverhalten eher auf Spaßhaben ausgelegt ist.

Wenn du möglichst realistische Grafik mit realistischem "Fahrverhalten" haben möchtest, einfach mal sehen möchtest, was grafisch momentan so machbar ist, dann hole dir Forza Horizon 3.

Ich habe beide Spiele, und finde beide haben ihre gute Seiten, The Crew macht halt vom Spielinhalt mehr Spaß, Forza überzeugt halt mit der Grafik. Mehr Zeit habe ich persönlich damals aber mit The Crew 1 verbracht, da man einfach viel mehr machen kann und die Welt nicht so schnell ausgelutscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Danke, dann kann ich jetzt bedenkenlos zur Xbox One Version greifen.
 
Das Harley-Davidson® Red Rock Run Rennen ist sehr schön, das ist fast wie Urlaub, aber auf Schwer ist es sehr schwer, find ich.

Sehr viele Versuche später hab ich das Rennen nun geschafft, sogar DTM Rennen verpasst. Die KI übertrifft sich in dem Rennen selbst. In den Serpentinen, wenn sie hinten liegen, fahren sie einfach abseits der Strasse von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt.
War ausnahmsweise mal vorne und denk so vor mich hin ... eigentlich könnt man ja zwischen den Punkten einfach gradaus fahrn, also von Punkt zu Punkt ... plötzlich schießen die KIler links aus der Pampe, ich erschreck total und sie sind wieder vor mir.
Mein Sieg war ohne querfeldein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rubberbanding ist einfach nur pervers, schlimmste AI die ich je gesehen habe. Es macht einfach keine Laune.

Wenn die Karre nicht enorm besser ist als verlangt gibt es nur 2 Optionen, entweder man kommt nicht weg vom Feld wenn man Perfekt fährt, maximal so 2-3 Sekunden Vorsprung und wehe du machst einen Fehler. Oder man tuckelt gemütlich mit halber Leistung dem Feld hinterher und überholt kurz vor Ende einfach alle.

Das Feld scheint immer so 200m zusammen gehalten zu werden. Echt absurd und sinnlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster und A.K.
Verstehe auch bis heute nicht wieso man sowas in Rennspielen einbaut?! Deswegen auch ein absolutes nicht-kaufen-Argument für The Crew 2. War schon beim ersten Teil so weswegen ich es nach wenigen Minuten wieder von der Platte geschmissen habe und bei der Open Beta vom zweiten Teil war wieder genau das selbe.

Verstehe einfach nicht diese Bestrafung für gutes Fahren...und bitte kommt mir jetzt nicht mit "das Erzeugt aber die nötige Spannung bei Rennen usw" bla bla bla...das ist MÜLL...einfach nur Müll. Wenn ich ein sehr gutes oder nahezu perfektes Rennen fahre, will ich das auch Spüren und sehen können.

Aber das ist nur eine von sehr sehr vielen Sachen die The Crew 2 falsch macht...leider. Ich hätte es gerne eine Chance gegeben aber so no way.
 
Ja, nix mit Spannung, absoluter Müll und vorhersehbar. Man merkt dies besonders wie schlecht das Game von der Schwierigkeit her abgestimmt ist, wenn man Rennen gegen die Uhr fährt, die sind die einfachsten von allen. Hier fährt man fast schon Minuten schneller als vorgegeben.
So find ich das Game an sich ganz nett, aber durch das Rubberbanding bereue ich langsam den kauf. Da fliegt viel zu oft frustriert der Controller. Insbesondere bei den langen Rennen.
 
Hab's mir nun doch gegönnt, irgendwie musste ich ja meine Mittagspause rumbringen 😂Frage: Kann man den Key auch bei Steam eingeben oder muss man zwingend Uplay nutzen? Weil davon habe ich keine Daten mehr😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
soweit ich weiß zwingend UPLAY
Aber du kannst ja mal versuchen den bei Steam einzugeben, jedoch muss dann meistens
trotzdem UPLAY gestartet werden,. daher gewinnst du dadurch nichts
 
ak1504 schrieb:
Schon schwierig sich ein Bild zu machen heutztage mit dem Informationsmangel ^^
Du ganz ehrlich es gibt Fehler im Spiel, die findet man nicht oder nur sehr schwer im Internet.

Weil nahezu alle Youtube sich auf Rennen oder langweilige "Customization" Videos beschränken. Und wenn einer mal was negatives zu sagen hat, läuft dabeiirgendein bunter mix aus den Ubi-Trailern zum Spiel. Super.
meckswell schrieb:
Eine Frage zu den Live Xtrem Episoden, die wollt ich jetzt machen und mit 1 beginnen, aber ich hab nur 2, 3, 4 u. 5.
Weil Du und jeder andere die L1VE Extreme series 1 schon gemacht hat.

Das ist das kombinierte Rennen am ersten Spielstart mit Porsche, Boot und ECHTEM Luft-Rennen.
 
paulaner68 schrieb:
Hab's mir nun doch gegönnt, irgendwie musste ich ja meine Mittagspause rumbringen 😂Frage: Kann man den Key auch bei Steam eingeben oder muss man zwingend Uplay nutzen? Weil davon habe ich keine Daten mehr😅

Das hast du gut gemacht paula; eine von hoher Weisheit geprägte Entscheidung.
Ergänzung ()

Gelbsucht schrieb:
Weil Du und jeder andere die L1VE Extreme series 1 schon gemacht hat.

Das ist das kombinierte Rennen am ersten Spielstart mit Porsche, Boot und ECHTEM Luft-Rennen.

Aha, ECHTES Luftrennen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dabei hab ich das Spiel erst seit 7.7.18. Mh.

Trotzdem Danke für deine Antwort :).

PS: Ich lieb das Spiel, aber so bisle MP fehlt schon, gell? Aber der kommt ja noch im Dezember, hab ich gehört.
 

Ähnliche Themen

Antworten
55
Aufrufe
7.629
T
Antworten
10.557
Aufrufe
603.000
Antworten
70
Aufrufe
9.472
Zurück
Oben