[Sammelthread] Videos (1. Beitrag beachten)

Santa Claus mal anders....

Hallo ComputerBasler!

Nach Jahren des passiven mitlesens und verwendung von vielen Problemlösungen, hab ich mich mal registriert.
Ohne eure Tipps wär ich aus dem ein oder anderen PC-murks nicht mehr rausgekommen:pcangry::cool_alt:

Möchte mich dafür bedanken und passend zur Weihnachtszeit ein selbstgebasteltes(!), hoffentlich witziges Santa Claus Video
posten:

Was wenn der Weihnachtsmann nicht von Coca Cola erfunden worden wäre:​
https://www.youtube.com/watch?v=Gf_xItTLW6s
weihnachtsmannkl.jpg

Schöne Adventzeit noch:)
 
Ich lieg immer noch am Boden vor Lachen :lol:

LKA Sachsen feat. Hutbürger - Straftat

 
Viele Leute sollen ja Katzenvideos lieben. Ich schicke da mal ein Hundevideo bzw. Hunde-Schweine-Video ins Rennen.


PS Sagt mal liebe Leute, wie ist denn die Situation eigentlich wenn man doppelte Videos nennt. Bekommt man dann eine Ermahnung. Weil ich gebe offen zu. Ich habe jetzt nicht überprüft, ob das Video bereits gepostet worden ist. (Ich persönlich fand das zuckersüß/very cute/kawaii).
 
 
Wie man einen 2000$ PC baut
 
 
Zurück
Oben