Sammlung: Richtig fette Wallpaper

..:: Mafia ::..

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
66
Postet mal richtig fette Wallpapers !! Sonst kommt die Mafia vorbei.... :skull_alt:

council.gif


^^ bitte keine Todesangst haben, ihr müsst ja nur Walls posten, dann bleibt ihr am Leben ...:D:D
duhard.gif


esmil.gif


mfg
 
Wallpaper bitte nur als Anhang...



Achtung !

Wallpaper nur als Anhang posten. Schließlich wollen wir hier die
Ladezeit des Threads nicht ins unermessliche steigen lassen.

Wer hier übertreibt, dessen Thread muss leider gelöscht werden.

Danke für euer Verständnis.

Helli
 
Das GTA3 Wall find ich ziemlich fett! Frag mich nur, was Du unter Wallpapers verstehst ..:: Mafia ::.. ?!? Für mich sind das nur Smilies

GTA III WP
 
Re: Wallpaper bitte nur als Anhang...

Original erstellt von Helli

Wallpaper nur als Anhang posten. Schließlich wollen wir hier die
Ladezeit des Threads nicht ins unermessliche steigen lassen.

99% aller mir bekannten Walls mit einer Auflösung über 640x480 überschreiten die max. Größe eines Anhangs. Besser wäre es doch so, wie DunkelAngst es vorgemacht hat, oder? Also hier mein Beitrag ...

Jedi Knight II, nummer eins : KLICK
Jedi Knight II, nummer zwei : KLICK
Jeid Knight II, nummer drei : KLICK
Mafia, the game : KLICK :cool_alt:
P.S.: Die Mafia sagte übrigens nie, dass die smilies oben walls sein sollen ;)

Gruß,
wauwau
 
Hier ein gutes von Hellsing, werde morgen noch mal andere feine Wallpapers von Animes raussuchen. Habe selber noch tausende hier aufm Rechner, aber kann ich ja schlecht hochladen, von Copyright mal abgesehen ;)

>>Klick<<
 
Gebt euch mal meins ...

Eine SR-71 "Blackbird" von der NASA.
Ich hab noch eine ganze Menge von Shots, aber diese Aufnahme ist die Beste:
http://www.vr-web.de/~huehnerhabicht/EC97-43933-4.jpg

Ist zwar ein bischen groß (488 KB), sieht aber echt geil aus.
Bei einer Desktopauflösung von 1024x768 füllt der Vogel den ganzen Bildschirm aus und der Info-Text unten entfällt sofern man es in den Eigenschaften nicht automatisch strecken läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich 2 schicke F-16 für euch. Füllen ebenfalls den Schirm bei 1024x768.

Ich habs auf meiner Pladde als BMP, sieht also noch besser aus.
 

Anhänge

  • f-16.jpg
    f-16.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 1.044
Mmmh... Ist wohl alles eingeutig Geschmackssache!!

Hier sind meine Wallpapers, die sich mehr oder weniger abwechseln...
 
Das Goilste (finde ich) ist dieses Bild mit weißem Hintergrund!! Ich steh mirs halt auf eine "sauber" Arbeitsfläche. Hab ich übrigens selbst wo rausgeschnippselt.

@Wauwau
Wo is er denn überhaupt :( der Beitrag
 

Anhänge

  • scrat avatar.jpg
    scrat avatar.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 1.059
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von wauwau

Hä?! Was meinst du ?! :confused_alt:
... keine Ahnung, was du meinst :(:(

mfg,
wauwau

Vergiss es, schaut nach Kurzschluss meinerseits aus, sollte mal wieder zum service gehen. Ich werd ja auch schon alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs genug mit den Gamewallpapers!

Ich will frauen sehen! ;-) :D
 

Anhänge

  • aaliyah1.jpg
    aaliyah1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 1.417
@ wauwau :daumen: :daumen: :daumen:

*verschärft*
 
Zurück
Oben