News Sampo bringt 17" TFT-Display mit 20ms für 400 Euro

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem neuen S17MI erweitert das taiwanesische Unternehmen Sampo seine neue TFT-Range um einen 17 Zoll Monitor. Er hat eine digitale 24-Pin DVI-D Buchse, einen 15-Pin D-SUB-Anschluss sowie einen Audio-Eingang und zwei integrierte 2 Watt Lautsprecher.

Zur News: Sampo bringt 17" TFT-Display mit 20ms für 400 Euro
 
hm hört sich ja nicht schlecht an.
die 20ms werden aber bestimmt nur bei bestimmten kontrast- und helligkeitseinstellungen erreicht...
 
wenn sie für 700 euro 10 ms hinbekommen bin ich dabei o_O
 
@3 nen bissl geschmacklos der name ;D

hört sich eigentlich ganz gut an, habe bisher auch nen sampo finde den allerdings scheisse...aber wenn der monitor gut is dann wäre es ne überlegung wert zumal er nen DVI eingang hat, was ja net selbstverständlich ist, hoffentlich wird der im handel (noch) billiger
 
Kanns sein dass ihr bei den Werten Höhe (H) und Breite(B) vertauscht habt?
 
ist doch klar ihr deppen:
(H)orizontal und (B)ertikal.

noch fragen? :D
 
ich weiß ja nicht, aber irgendwie hört sich der text wie ne werbung an :) diese ganzen schmückenden adjektive...
 
Zurück
Oben