Samsung DDR Ram

U

Unregistered

Gast
Habe natürlich schon ein bissel im Forum rumgeschaut, aber mich konnte bis jetzt irgendwie kein Beitrag richtig zufriedenstellen. Deshalb meine Frage:

Wie stabil ist dieser Ram?
Wie gut lässt sich dieser Ram übertakten?

Welcher Marke wäre eine vergleichbare Alternative?

Danke schonmal...
 
Samsung die Nr.1

Samsung-Speicher ist laut mir bekannten Tests der mit Abstand qualitativste, stabilste(CAS2 bei 4Module-Vollbestückung@145Mhz...)und damit auch vom Übertakten her bestes Modul am Markt.

So lassen sich z.B. mit Sicherheit alle Samsung CAS 2.5-Module mit einer schnelleren CAS von 2 betreiben und das auch noch bei 133Modulen @ auf 145Mhz ;)

Mein absoluter Tipp in Sachen Speicher.Nur die etwas billigere leider aber nicht so haäufig zu findenden "Concept-Computer" DDR-Module liegen mit dem
Spitzenreiter : Samsung-Module
in allen Bereichen absolut gleich auf

Falls du diese also irgendwo auftreiben kannst : zuschlagen !!!

Damit das hier nicht aus der Luft gegriffen klingt : Die hier zitierten und noch ausführlicheren Testergebnisse stehen z.B. auch in der Zeitschrift "PcGamesHardware" 12/2001 - "DDR-Ram Module im Test" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben