Samsung DDR Ram

U

Unregistered

Gast
Habe natürlich schon ein bissel im Forum rumgeschaut, aber mich konnte bis jetzt irgendwie kein Beitrag richtig zufriedenstellen. Deshalb meine Frage:

Wie stabil ist dieser Ram?
Wie gut lässt sich dieser Ram übertakten?

Welcher Marke wäre eine vergleichbare Alternative?

Danke schonmal...
 

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Samsung die Nr.1

Samsung-Speicher ist laut mir bekannten Tests der mit Abstand qualitativste, stabilste(CAS2 bei 4Module-Vollbestückung@145Mhz...)und damit auch vom Übertakten her bestes Modul am Markt.

So lassen sich z.B. mit Sicherheit alle Samsung CAS 2.5-Module mit einer schnelleren CAS von 2 betreiben und das auch noch bei 133Modulen @ auf 145Mhz ;)

Mein absoluter Tipp in Sachen Speicher.Nur die etwas billigere leider aber nicht so haäufig zu findenden "Concept-Computer" DDR-Module liegen mit dem
Spitzenreiter : Samsung-Module
in allen Bereichen absolut gleich auf

Falls du diese also irgendwo auftreiben kannst : zuschlagen !!!

Damit das hier nicht aus der Luft gegriffen klingt : Die hier zitierten und noch ausführlicheren Testergebnisse stehen z.B. auch in der Zeitschrift "PcGamesHardware" 12/2001 - "DDR-Ram Module im Test" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top