News Samsung: Faltbares Smartphone ist aufgeklappt ein 7,3-Zoll-Tablet

@new Account()
Weil überhaupt kein Produkt (im Sinne von einem Gerät für Consumer) vorgestellt wurde. Es wurde ausschließlich das "Infinity Flex Display" präsentiert. Es geht immer nur um das Display! In der Samsung Pressemitteilung findet sich nichts zu einem Gerät oder Produkt abseits des Displays.
Das Gerät (damit meine ich alles andere als das Display), ist ein Prototyp oder Concept Device, dessen einziger Zweck war, das Display vorzuführen. Es wird während der Keynot extra betont, dass hier kein finales Design gezeigt wird.
 
Metalfreaky schrieb:
Es wird während der Keynot extra betont, dass hier kein finales Design gezeigt wird.

Es wird betont, dass nicht das ganze Gerät gezeigt werden kann, weil er es nicht darf.
Es wird betont, dass in der Box ein Gerät drin ist, dessen Design noch verhüllt sein soll.

Geb bitte einen Timestamp an für Beginn und Ende des Zeitraums, zu dem er das behauptet.
 
Das ist doch genau das was ich gesagt habe!? (1:25:45)

new Account() schrieb:
Es wird betont, dass nicht das ganze Gerät gezeigt werden kann, weil er es nicht darf.
Genau, stattdessen wird ein Prototyp/ Concept Device (nenn es, wie du willst) verwendet, um die aktuelle Display Technologie zu demonstrieren.

new Account() schrieb:
Es wird betont, dass in der Box ein Gerät drin ist, dessen Design noch verhüllt sein soll.
Es ist schön, dass das betont wird, aber das GEZEIGTE Design ist damit nicht das finale Design, ergo handelt es sich auch nicht um das finale Gerät/Produkt.
Sofern du nicht Superman bist und deinen Röntgenblick verwendet hast, ist das gezeigt Design, dass was du gesehen hast und nicht das, was sich angeblich in dieser Box befindet.
 
Zurück
Oben