Samsung Festplatten per HUTIL einstellen?

DOBI

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
22
Samsung Festplatten per HUTIL einstellen???

hi,

ich habe mir eine startdiskette unter winxp erstellt und HUTIL da drauf kopiert.
allerdings findet er keine platten... (habe 2 "Samsung SP0802N).

ich vermute das liegt daran das die am "GigaRAID IDE RAID Controller" von meinem "GA-7N400 Pro" angeschlossen sind.
es gibt aber leider keinen DOS-treiber für den raid-controller...

gibt es ein programm das unter xp läuft mir dem ich das accustik management einstellen kann?
oder nen anderen tip?



danke+grüße
DOBI
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Samsung Festplatten per HUTIL einstellen???

schließe zum umstellen des aam die platten einfach an den normalen ide-port an, und mach deine einstellungen dann mit dem entsprechenden tool. wird am einfachsten sein. :)
 

DOBI

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
22
dann ist aber mein raid-array hinüber und ich muß neu installieren... :mad:
 
Top