News Samsung Galaxy Note 7: Video offenbart Details zum erwarteten XXL-Flaggschiff

In der Überschrift steht Note 7, geht wohl um die 6 ;)
 
Soll wohl so sein, dass die 6 ausgelassen wird und mit der 7 der Galaxy-Reihe gleichgezogen wird.

XShocker22
 
Beim Render Video selbst steht auch 6.

Naja, Nummer 7 wird ja eh fast gleich sein :D
 
fraqman schrieb:
In der Überschrift steht Note 7, geht wohl um die 6 ;)

Es wäre nicht verkehrt wenn die Note 7 nennen. Passt auch besser zum Konzept(vg S7).
 
Der SD823 soll ja in 10nm gefertigt werden.
Das wäre ein recht schneller Wechsel von 14/16nm auf 10.

Wenn man mal betrachtet, wie lange sich 28nm gehalten halt.
 
Wenn es die Kiste mit Dual-Sim gibt ist's so gut wie gekauft :) Mein Note 3 sieht zwar noch ganz gut aus, aber über einen ordentlichen Nachfolger würde ich mich trotzdem freuen.
 
Wie viel soll der Spaß denn kosten? Nicht das ich es mir kaufen würde. Würde halt nur gerne was zum lachen haben.:D
 
Negativpunkte für mich:

- "echtes" Glas (bricht mir zu leicht, hab da lieber Kunststoff)
- wahrscheinlich kein wechselbarer Akku (aufgrund Diesem kann ich immer noch mein n7000 mit hoher Ausdauer betreiben)

Usprünglich waren die Note-Modelle die besten Smartphones, die es gab, bis einschließlich das Note 4. Leider kostet Letzteres gebraucht immer noch um die 300 Euro bei ebay, sonst hätt ich mir so Eines schon gekrallt. ;)

Aber die Richtung, die Samsung seitdem nimmt ("einen auf Apple machen") gefällt mir nicht und deswegen sind die neueren Samsung-Smartphones bei mir schon "automatisch raus". Ich will eines mit Stift (um "Mausersatz" bei Emulatoren zu haben), aber auch mit wechselbaren Akku + mSD-Karte (idealerweise mit 2 Simkartenplätzen) und am besten ein leichtes Kunststoffgehäuse.

Mein n7000 und s1 sehen aus wie gerade aus der Verpackung genommen, nicht der leichteste Kratzer - sogar ohne Displayschutzfolien zu benutzen. Allerdings hab ich bei beiden ein nach unten aufklappbares Leder-Etui besorgt, das schützte über die Jahre offenbar sehr stark.
 
Taigabaer schrieb:
Negativpunkte für mich:

- "echtes" Glas (bricht mir zu leicht, hab da lieber Kunststoff)
- wahrscheinlich kein wechselbarer Akku (aufgrund Diesem kann ich immer noch mein n7000 mit hoher Ausdauer betreiben)

Usprünglich waren die Note-Modelle die besten Smartphones, die es gab, bis einschließlich das Note 4. Leider kostet Letzteres gebraucht immer noch um die 300 Euro bei ebay, sonst hätt ich mir so Eines schon gekrallt. ;)

Aber die Richtung, die Samsung seitdem nimmt ("einen auf Apple machen") gefällt mir nicht und deswegen sind die neueren Samsung-Smartphones bei mir schon "automatisch raus". Ich will eines mit Stift (um "Mausersatz" bei Emulatoren zu haben), aber auch mit wechselbaren Akku + mSD-Karte (idealerweise mit 2 Simkartenplätzen) und am besten ein leichtes Kunststoffgehäuse.

Mein n7000 und s1 sehen aus wie gerade aus der Verpackung genommen, nicht der leichteste Kratzer - sogar ohne Displayschutzfolien zu benutzen. Allerdings hab ich bei beiden ein nach unten aufklappbares Leder-Etui besorgt, das schützte über die Jahre offenbar sehr stark.

Echtes Glas? Schon seit dem S6 (Edge) wird Corning Gorilla Glass 4 verwendet. Mit einem wechselbaren Akku würden sehr wahrscheinlich keine so hohen Kapazitäten möglich. Verstehe auch nicht inwiefern Samsung "einen auf Apple macht". Mit dem S7 wurde das Gerät dicker und schwerer als der Vorgänger zugunsten der Akkukapazität, das eigentliche Gegenteil zu dem was Apple mit ihrem iPhone macht.
 
Mit dem SD 823/Exynos Gegenstück (in 10nm FinFET), 6GB LPDDR4 und UFS 2.0 Speicher dürfte es wahrscheinlich ein interessanter Herbst in der Smartphonewelt werden.
 
Hm also optisch ist das zum Note 5 ja wirklich absolut identisch.
 
fraqman schrieb:
In der Überschrift steht Note 7, geht wohl um die 6 ;)

Note 7 ist schon richtig. Das Note 6 kam letztes Jahr nicht auf den deutschen Markt.
 
Lehner82 schrieb:

Ich meinte als Gehäuseumfassung, nicht als Bildschirmglas, da hatte ja Apple diese leicht brechbaren Smartphones damals rausgebracht. Sobald die gefallen sind waren die hin. Da hat mir der Samsung-Kunststoff besser gefallen.
 
Das letzte in Europa war das Note 4
Ich selbst hatte das Note 2 und 3
Jetzt iPhone 6S Plus

Das Note 5 gab es bei uns nicht.
Nun ist es das Note 6. Nicht das Note 7!
 
angeblich soll das iphone 7 schuld am namen sein. man will es wohl zum zeitlich ähnlichen release marketingmäßig positionieren.
 
anima322 schrieb:
Nun ist es das Note 6. Nicht das Note 7!

Ist es nicht, es wird das Note 7 da ja aktuell die 7er Reihe dran ist. Das 6er wurde ausgelassen!
 
sie auch nicht anders aus wie mein S6 Edge, Edge ist doch auch ein wenig bei dem oder hab ich was mit den Augen. Bischen Eckiger von der Form oder.

Also das Galay Note Edge gefiel mir am besten oder kommt noch diese Variante Samsung Galaxy Note 7.
 
Zurück
Oben