News Samsung Galaxy S II, S III und Note erhalten Android 4.1

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das ist ja mal eine gute Sache. Da können sich ja die SII Besitzer freuen :).
 
Super

war aber auch nicht anders zu erwarten.
 
Da können sich andere Hersteller was abschneiden.
 
Ich habe schon Android 4.1.1 auf meinen Galaxy SII (dank Cyanogenmod 10) aber bisher läuft es nicht so flüssig wie es von Google propagiert wurde, laut Codeworkx liegt das an den fehlerhaften HWcomposer und den daraus resultierten abgeschalteteren Project Butter.
Wenn aber Samsung die Sources von ihren 4.1.1 veröffentlicht hat dann wird mit diesen auch CM10 richtig funktionieren...
 
Na es geht doch.

Was wurde da rumgejammert, dass die Updates so langsam kommen...
 
sehr löblich das ganze von samsung :), hoffe das spornt htc dann auch an die eigene one serie, insbesondere das one x und one s auch zeitnah mit jelly bean zu versorgen :p
 
Sly123 schrieb:
Das ist ja mal eine gute Sache. Da können sich ja die SII Besitzer freuen :).

Ohja :)

Was wird es denn außer project butter noch neues für mein SII geben? Weiß da jemand schon was?
 
Sehr gut, allerdings is das ja noch keine offizielle Ankündigung. Würde mich nicht wundern, wenn das für das SII und Note noch eine Weile dauert.
 
ich wußte warum ich von HTC weg bin und ich mir das SGS2 geholt habe
 
derChemnitzer schrieb:
ich wußte warum ich von HTC weg bin und ich mir das SGS2 geholt habe

Weil HTC 2011 nur schrott released hat?
Die Update Politik von beiden nimmt sich nicht viel
 
Endlich werden diese Geräte so flüssig bedienbar, wie es die Werbung schon seit jeher propagiert ;) ich hoffe die Teile werden dann auch so smooth wie Symbian, Meego oder iOS. btw bekommen sämtliche S^3 Geräte das Update auf Belle FP1, das wäre eigentlich auch eine News wert...
 
Und dann nochmal 6 Wochen bis es die Telekom freigibt -_-... aber immerhin löblich von Samsung, dass sie JB auch für das S2 bringen.
 
Aber wahrscheinlich verschandeln die das ganze schöne Android Design wieder mit ihrem TouchWiz ...
DER Grund bei mir warum ich im moment noch mit CM9 fahre :)
 
Ironic11 schrieb:
Und dann nochmal 6 Wochen bis es die Telekom freigibt -_-... aber immerhin löblich von Samsung, dass sie JB auch für das S2 bringen.

Aktuell erscheinen die gebrandeten Firmwares immer vor den freien...
Samsung fährt diese Masche seit dem S2 mit ICS.
Angeblich müssen erst alle Provider die freien Firmwares für ihre Netze prüfen und freigeben.
Das war zumindest die Erklärung von Samsung UK von offizieller Stelle.
 
Ja sicher, so hat es beim i9000 auch angefangen und jetzt...
Wenn ich nicht selber CyanogenMod9 geflasht hätte würde ich immer noch auf die Version 2.3.6 warten
also freut euch nicht zu früh.
 
Ich hab Jelly Bean 4.1.1. schon seit Ende Juli auf dem SII dank Cyanogen Mod 10. Es gibt hier und da noch ein paar kleine Fehler aber zu 90% läuft es perfekt. Außerdem sieht es viel besser aus und läuft auch viel flüssiger als die Touchwiz Grütze.

Ich hatte am Anfang auch Touchwiz drauf, aber das SII war mir damit zu langsam und dann diese bunte Optik, absolut nicht mein Fall. Naja, ihr wisst ja gar nicht wie schnell das SII wirklich sein kann OHNE Touchwiz! Und sobald Project Butter mit CM 10 zu 100% läuft geht das Handy noch mehr ab wie Schmidt's Katze :-)
 
Zurück
Oben