News Samsung: Galaxy S10 ist in drei Varianten in der Massenproduktion

wird wohl wieder ein pflichtkauf s10+
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Für das Galaxy S10+ ist bisherigen Gerüchten zufolge eine Art Luxusvariante mit 1 TB Speicherplatz gespart, die koreanische Zeitung wiederholt diese Annahme noch einmal. IN früheren Meldungen hatte es geheißen, dieses Modell ...

Check ;)

Diese fast randlosen Smartphones... Ich weiß nicht, ob ich damit warmwerden kann... Da hat man das Gefühl ständig das Display zu berühren, wenn man es in der Hand hält, oder?

Bin gespannt, ob das Topmodell mit Applepreisen starten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stulle# und Makso
Ich nehme den Fred gleiche mal vorweg:

kreisch Loch im Display, heul kein wechselbarer Akku, kotz keine Hardwaretasten, motz ich bleib bei meinem S5/S6/S7, mimimi ich brauch gar keine Selfie-Kamera, blubber mein Xiaomi-Chinaböller ist ... blablabla
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou, JulianBlack, uwet2277 und 54 andere
Es bleibt halt abzuwarten wie sich das Loch bei (nicht unterstützen) Apps verhält. Ein extra breiter schwarzer Balken wäre Mist. Da ist eine flache Notch dezenter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lubi7
Ich mag eure Tabelle lieber, die alles klar und übersichtlich verpackt anstatt mir viel Text durchzulesen um die Unterschiede herauszuarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greeny112, Sascha631, Zitterrochen und 18 andere
Der Displayschutz ist begrüßenswert (OnePlus hatte das schon seit einiger Zeit inkl. einer ansprechenden Silikon/GUmmischutzhülle).

Würde aber noch besser wenn die Panzerfolien von AtFolix (@Folix) eingesetzt werden, die Bruchrisiken von Displays massiv reduzieren ;)
 
L233 schrieb:
Ich nehme den Fred gleiche mal vorweg:

kreisch Loch im Display, heul kein wechselbarer Akku, kotz keine Hardwaretasten, motz ich bleib bei meinem S5/S6/S7, mimimi ich brauch gar keine Selfie-Kamera, blubber mein Xiaomi-Chinaböller ist ... blablabla
Danke!!!
 
puh da gibt es dann 5G S10 und S10 ohne 5G. Ich hoffe, dass das nicht zu großer Verwirrung führt. Hätte gedacht und mir gewünscht, dass bei dem Preis schon das erste Modell 5G unterstützt. :freak:
 
cat_helicopter schrieb:
Ich mag eure Tabelle lieber, die alles klar und übersichtlich verpackt anstatt mir viel Text durchzulesen um die Unterschiede herauszuarbeiten.

Ich auch, aber dafür gibt es einfach noch zu wenige Specs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chera und mac4life
@L233 ich hab mir tatsächlich heute(!) das S7 gekauft :D Aber das heißt ja nicht, dass mich das S10 nicht interessiert. In 2 Jahren schaue ich mir das bestimmt noch mal genauer an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, Stulle# und Zero_Point
L233 schrieb:
Ich nehme den Fred gleiche mal vorweg:

kreisch Loch im Display, heul kein wechselbarer Akku, kotz keine Hardwaretasten, motz ich bleib bei meinem S5/S6/S7, mimimi ich brauch gar keine Selfie-Kamera, blubber mein Xiaomi-Chinaböller ist ... blablabla

Du vergisst: Mein iPhone ist besser... ;) :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BIESNAKER und H3llF15H
Ist ansich ja auch gut strukturiert. Wenn man genauere Infos will, ist der Text oft gut geschrieben und in diesen Kästen ist eine kleine Zusammenfassung versteckt.
 
Smartin schrieb:
puh da gibt es dann 5G S10 und S10 ohne 5G. Ich hoffe, dass das nicht zu großer Verwirrung führt. Hätte gedacht und mir gewünscht, dass bei dem Preis schon das erste Modell 5G unterstützt. :freak:

Das wünscht du dir bestimmt nicht, wenn du erst mal siehst wie die erste Gen an 5G Geräten aussehen wird.
 
okay ich darf der erste sein: 1800 Dollar... kann das Ding auch kochen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taron und qappVI
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1
Precide schrieb:
Das wünscht du dir bestimmt nicht, wenn du erst mal siehst wie die erste Gen an 5G Geräten aussehen wird.
wieso? Sind das dicke erste Gen Nokia Klopper? :lol::D
Habe noch keins gesehen. Hab ich was verpasst?
 
hätte ja lieber nen schwarzen balken durchgehend oben, als sonen hässliches loch im display... und gerne auch nen S10 mini... 4.2"-4.6" in 16:9... danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necoro, Sascha631, jabberwalky und 4 andere
Zurück
Oben