Samsung Galaxy S4 mini startet nicht mehr

joshua115

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
85
Hallo zusammen,

ich weiß das es hiervon schon tausende Beiträge gibt, aber keiner von diesen hat mir bisher geholfen.

Ich habe von einen Freund sein altes Handy geschenkt bekommen (Samsung Galaxy S4 mini Gi9195).
Er hat gesagt, dass er ein Update gemacht hat und dabei der Saft ausging. Seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr. Es startet immer direkt in den Downloading Mode. (Man kann ja dann auch über die Lautstärke runter Taste auswählen das es "normal" weiter booten soll. Wenn man das macht passiert nichts, also der der Bildschirm wird schwarz).

Ich will jetzt also das Handy mit den Odin3 Tool Reparieren. Also eine neue Firmware drauf flashen

Jetzt kommen wir aber zu meinen Problem:

Wenn ich die Firmware flashen will muss das Handy im Downlaoding-Mode sein, aber seit heute startet das Handy gar nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz!


Ich habe schon folgendes Probiert:
-lauter+leiser+Power+Home Taste gedrückt halten (mit und ohne Batterie)
-einen Hard-Reset
-leiser+Power-Button (so habe ich es auch gestern anbekommen)

Es passiert einfach Garnichts. Der Bildschirm bleibt schwarz!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Lg Joshua
 
Die ist garantiert voll...
Mein Freund hat so ein kleinen Akku Lader. Dort nimmt man die Batterie aus den Handy heraus und die dann in eine kleine Schale. Über Nacht war die Akku nicht im Handy. Wenn ich aber das Ladekabel am Handy anschließe passiert auch nichts.
 
Wie neu ist das Handy und seit wann geht es nicht mehr ? Smartphones haben eine begrenzte Lebensdauer wenn man sie über einen längeren Zeitraum nicht benutzt. Andernfalls kann ich dir nur empfehlen in einen Handy Reparatur Laden zu gehen und die das Handy mal durch checken zu lassen. Die wissen meist mehr als man denkt.

Lg

Albert
 
Mein Freund hat es damals neu gekauft als es raus kam... Gestern Abend hat es noch funktioniert. Über Nacht habe ich die Batterie raus genommen
 
Aber gestern als er es mir in die Hand gedrückt hat, hatte ich das gleiche Problem. Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber irgendwie ist es im Laufe des Tages wieder angegangen
 
Ok. Ich habe raus gefunden das wenn man es an den PC anschließt das es im Geräte Manger erkannt wird!

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben