News Samsung Galaxy S5 zum MWC Ende Februar

Selbstverständlich mit Region-Lock - mal schauen, wie es sich verkauft.
 
Da hat man 1 Monat ein Note 3 und dann sowas haha.
Na mal schauen :)
 
Hach ...wo sind die Zeiten hin in dem es neue Geräte nur in größeren Zeitabständen gab ...nun kommt alle naselang ein "neues Flaggschiff" daher ...
 
Irgendwie geht das mit den Versionsnummern zu schnell ^^
Ich habe ein Nexus 4, und nicht das geringste Bedürfnis ein neues Smartphone zu kaufen.
Nexus4 hat bereits eine Leistung mit der die Oberfläche absolut flüssig läuft, warum mehr ausgeben? ;)
 
war kein großer Fan der bisherigen Samsung Geräte, aber mal abwarten was kommt...
 
Ich habe ein Nexus 4, und nicht das geringste Bedürfnis ein neues Smartphone zu kaufen.
Nexus4 hat bereits eine Leistung mit der die Oberfläche absolut flüssig läuft, warum mehr ausgeben?

Signed.
Ich bin mit einem Note 1 unterwegs und hab überhaupt keine Hemmungen, ein neues Telefon zu kaufen.
Ich müsste natürlich den ganzen buggy, akkufressenden, schlecht programmiert und unübersichtlichen Touchwiz-Kram entfernen und hab mir CyanogenMod 10.2 NIGHTLY gezogen, womit das Telefon deutlich stabiler und schneller als mit dem letzten "stable" der original Samsung-Rom läuft.
 
Da noch nichts offiziell ist heißt es wohl Abwarten, bin gespannt ob sie nur Produktpflege betreiben oder doch mit was neuem daher kommen ;)

theblade schrieb:
Hach ...wo sind die Zeiten hin in dem es neue Geräte nur in größeren Zeitabständen gab ...nun kommt alle naselang ein "neues Flaggschiff" daher ...

Is bei den Smartphones doch schon immer bei einem Jahr.

eLw00d schrieb:
Ich hoffe Touchwiz wird jetzt endlich halbwegs ansehnlich...

Geschmackssache. Wird was geaendert und dir gefaellt es heult ein anderer... also ist es wiederum egal.

x.treme schrieb:
Irgendwie geht das mit den Versionsnummern zu schnell ^^
Ich habe ein Nexus 4, und nicht das geringste Bedürfnis ein neues Smartphone zu kaufen.

Du hast keinen Grund was neues zu kaufen, nur weil es was neueres gibt... trotzdem werden neue Produkte entwickelt.
 
Das Überrascht doch niemanden oder? Jährlich ein neues S Smartphone als Flaggschiff erwartet man doch quasi. Ich als S4 Besitzer habe aber auch keinerlei Bedürfnisse nach einem neuen Smartphone, da es mehr als nur flott ist. Selbst mein altes S2 ist noch ausreichend schnell, lediglich das kleinere/schlechtere Display hatte mich überhaupt zum Umstieg aufs S4 bewogen.
 
Samsung hat keine Ideen mehr für seine Smartphones.
Das S5 wird alles einen Tick größer, schneller, besser machen als sein Vorgänger, d.h. größeres Display mit mehr Auflösung, schnellerer Prozessor mit mehr Kernen, hochwertigeres Gehäuse (das ist einfach, jenes vom S4 war krass billig) usw.
Softwaremäßig gibt es die übliche Featuritis mit Funktionen die kein Mensch braucht aber irgendwie neu und unterhaltsam sind.
Beim S4 war es das Scrollen mit der Augenbewegung, sicher ausprobieren war ganz lustig am ersten Tag, danach wurde herkömmlich gescrollt weil es schlicht effizienter ist.

Wenn die mir so ein S5 verkaufen sollten, dann bitte ein "SGS5 Battery" kein Firlefanz aber dicker Akku verbaut mit mindestens der doppelten Kapazität.
 
Naja, wenn das S5 mit einem anständig großen, wechselbaren Akku und Vanilla-Android (Play Edition) hier verfügbar sein sollte, würde ich einen Umstieg vom Galaxy Nexus in Betracht ziehen. Man wird ja noch träumen dürfen... ;)
 
Wenn das Gerät mal als Google Play Edition erscheinen und gleichzeitig alle technischen Features der normalen Variante bieten würde, könnte es durchaus interessant werden!
Beim S4 gab es gewisse Dinge, die bei der Play Edition nicht funktioniert haben, weil Samsung nicht nur auf die eigenen Apps verzichtet hat, sondern auch entsprechende Treiber nicht integriert zu haben scheint. Zum Beispiel soll es Probleme mit MHL oder Wifi-Display geben.

Bleibt abzuwarten, wie sich das beim S5 entwickelt. Die Treiber endlich mal open sourced anzubieten, wäre echt mal ein guter Schritt vorwärts!
 
Das das S5 kommt ist und war klar, so wie jedes Jahr halt ein neues Galaxy S kommt. Brauchen und kaufen muss es sich keiner, denn die Vorgänger reichen normalerweise auch voll aus. Nur die jenigen, die immer das neueste brauche, kaufen es sich sofort.

Naja, ich bleibe wie viele andere auch bei meinem S2 mit aktuell CyanogenMod 10.2 Snapshot (Android 4.3.1). Seit Vorgestern gibt es nun auch für das S2 offizielle CM 11 (4.4.2) Nightlys, somit wird mein S2 wohl solange halten, bis die Hardware aufgibt. Ansonsten reicht mir das S2 halt einfach.
 
Lilz schrieb:
Du hast keinen Grund was neues zu kaufen, nur weil es was neueres gibt... trotzdem werden neue Produkte entwickelt.
Doch, wenn eine Firma es richtig macht, findet sie ein Bedürfnis und füllt es mit einer Lösung.

So sollte auch nach 1 Jahr bereits zumindest ein "Neid"-Faktor aufkommen, der bei mir noch nicht mal ansatzweise besteht. Auch Apple ist bestrebt, zumindest 1 Feature der neuen Generation zu geben, welches in der Form einmalig ist.


Android-Smartphones haben halt mittlerweile eine Leistung erreicht, bei welcher der Anreiz für einen Wechsel auf ein neueres Smartphone geringer wird.

Für die Smartphone-Hersteller jedoch nicht weiter tragisch, meistens kommt mit einem neuen Handy-Vertrag eh ein neues Smartphone, egal wie hoch der zusätzliche Nutzen durch ein anderes Gerät ist.
 
Auch wenn mir mein S4 total reicht. Freue ich mich, was Samsung neues bringt, auch die neue Oberfläche soll richtig geil werden. Also wenn die wie beim neuen Tablet wird.

Weil dann das S6 nächstes Jahr mit den neuen ARM nochmal einen drauf setzt und dieses wird dann meins sein. :D

Von der Geschwindigkeit kann mich erstmal keiner locken. Ab S600 oder der A6, sind Smartphones schnell genug.
 
Natürlich gab es beim S4 Neuerungen wie zB die Augensteuerung, was durchaus sinnvoll sein kann. Wer das nicht nutzen will, der nutzt es halt nicht. Das ist dasselbe wie bei Apple. Der Prozentsatz, der Siri oder den Fingerabdruck regelmäßig nutzt, ist auch nicht zweistellig. Jeder beurteilt halt die zusätzlichen Features anders.
 
hahahah alle diskutieren sie wieder aber auf das episode 1 geht keiner ein, typischhhh...

Leider kommt es anscheinend so wie man es erwartet hat, es wird zwei S5 geben und die Schrott Version wird auf der MWC vorgestellt, dann darfste nochmal 2-3Monate warten bis das eigentliche S5 rauskommt...So ein Schwachsinn was Samsung da wieder abzieht
 
Finde einen Achkerner extrem übertrieben in einem SP, ob man noch einen Unterschied von 1080P zu 1440P feststellen kann troz des 0,2" größeren Displays.
 
Zurück
Oben