Notiz Samsung: Galaxy S7 edge in Blue Coral auch für Deutschland

Ist mir alles etwas zu dekadent bzw. auffällig.
 
Sieht mMn sehr schick aus, aber so kurz vor dem MWC?

Da steht das S8 schon vor der Türe und die bringen diese Farbe nach Deutschland...
Die meisten "kaufen" ihr Gerät über den Mobilfunkanbieter durch monatliche Raten und ich hab meine Zweifel, dass das Gerät von vielen Anbietern in's Sortiment aufgenommen wird.

MfG
DiskreterHerr
 
Sieht ja ätzend aus, nicht mein Fall.
 
Ich finde es recht schick. Mir würde aber noch besser das knalligere Blau, was es damals beim S5 gab, gefallen.
 
Endlich mal ein richtig schönes unauffällige blau, gefällt mir sehr gut.
Genau so wie das rose-gold, finde ich reiht sich das prima ein. Die ganzen Knallerfarben wie damals die Lumias haben mir noch nie zugesagt aber so richtig schön dezent, ist genau mein Ding.
 
Das Edge würde richtig gut im "Asus-Zenbook-Blau" mit Gold Kombi aussehen.
 
Da gefällt mir das sapphire black von meinem s6 Edge aber besser. Das Blau schimmert schön auffällig ;)
 
Schon einmal überlegt das dies alles Blutiger Schrott ist.
Einfach mal auf N24 nachschen unter Smart und schmutzig - Das Geschäft mit den Handys
Gilt für alle Handyhersteller
Und für die Schlaumeier die gleich was anderes Dokumentieren einfach Mund Halten
 
Zurück
Oben