News Samsung Galaxy S8: Pirates of the Caribbean-Edition verfügbar

tobias84

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
420
Samsung bringt anlässlich des Kinofilms Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales eine Spezialedition des Galaxy S8 auf den Markt. Das Sondermodell unterscheidet sich hardwareseitig nicht von der normalen Version des Samsung-Smartphones. Nur das UI-Theme ist optisch an die Piratensaga angepasst.

Zur News: Samsung Galaxy S8: Pirates of the Caribbean-Edition verfügbar
 
Äh..okay, wers braucht
 
Also ich warte auf die Hello Kitty Edition.
Ich hoffe ComputerBase berichtet dann ausführlichst darüber. :evillol:
 
Da kann ich mir auch gleich ein theme Pack auf meinen Handy xy installieren
 
Irgendwie ist das ja traurig. Vor allem, dass darüber berichtet wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, da haben wir auch die edition für die kleinsten kleinkinder unter uns :D naja, auch diese wird vermutlich mehr abnehmer finden als gesund ist haha xD
 
Oder es sind einfach Fans die sich drauf freuen und gleichzeitig das Geld besitzen es sich einfach kaufen zu können. Möglicherweise sogar NUR für die Vitrine. Ich würds mir selbst auch nicht kaufen, aber das man direkt wieder jemanden runter machen muss geht mir nicht auf.

Ich sehe es eher als positiv an das es mal etwas mehr Farbe in den Markt bringt.
 
Warum wird nicht mal über das neue zte nubia z17 berichtet hier, das ziemlich tolle Soecs hat?
 
Da doch lieber das S8 Bibi Phone Edition.
 
Theme könnte man auch einfach zum Download anbieten, aber naja.
Ansonsten halt ein schwarzes S8... immerhin mit Snapdragon, kommt die Variante auch nach Europa?

Ich frage mich welche Themes die Piraten damals so auf ihren Smartphones benutzt haben :D
 
Wäre auch froh wenn der Samsung Schrott weniger im Mittelpunkt stehen würde. Von den Samsung-Defekten spricht in den Medien leider keiner. Zum S7 Edge findet man hingegen massenweise Serienmäßige Probleme. Pinke Streifen im Display, schlechte Reaktionszeiten bei Touch usw.

Bei meinem regiert das untere Display überhaupt nicht, da wo bei WhatsApp die Eingabebox ist, obwohl es nicht einen Kratzer hat.
 
Marcel55 schrieb:
Ich frage mich welche Themes die Piraten damals so auf ihren Smartphones benutzt haben :D

Ja was wohl, eins mit der aktuellen Rum-Sorte als Wallpaper und dem Papagei mit Augenklappe als Assistent. :D
 
janiboy1975 schrieb:
Warum wird nicht mal über das neue zte nubia z17 berichtet hier, das ziemlich tolle Specs hat?

Weil diese "tollen Specs" heutzutage eigentlich eh komplett irrelevant sind. die Geschwindigkeit der aktuellen Mittelklasse SoCs ist absolut ausreichend. Was aber nicht in den Datenblättern steht, ist meiner Meinung nach viel interessanter, wie zum Beispiel die Qualität des Mikrofons, die Langlebigkeit der verbauten Materialien des Gehäuses usw. Ich bin absolut kein Fan von Iphones (hab selber ein Lumia 950), aber bei denen stimmt die Qualität sämtlicher verbauten Teile ( bei meinem 950er übrigens auch).
 
Ozzy83 schrieb:
Wäre auch froh wenn der Samsung Schrott weniger im Mittelpunkt stehen würde. Von den Samsung-Defekten spricht in den Medien leider keiner. Zum S7 Edge findet man hingegen massenweise Serienmäßige Probleme. Pinke Streifen im Display, schlechte Reaktionszeiten bei Touch usw.

Bei meinem regiert das untere Display überhaupt nicht, da wo bei WhatsApp die Eingabebox ist, obwohl es nicht einen Kratzer hat.

Von welchen Einzelfällen sollen die Medien denn Berichten? Wenn es wie du sagst so massive Probleme gebe würde, wäre das in einem Forum wie diesem wohl ganz sicher ein Thema. Ich für meinen Teil hätte bisher weder mit dem S6 edge , S7 edge noch meinem aktuellen S8 Probleme. Wenn du so ein defektes Gerät hast würde ich mal die 24 Monate Garantie beanspruchen die Samsung auf alle Telefone und Tablets gewährt.
 
Viel Spaß mit Monatelang späteren Updates gegenüber den normalen Geräten... Siehe Olympic Edition des S7Edge! Nie wieder SE von Samsung!!!
 
wüsste jetzt auch nicht, was ich damit soll. Da wäre eine Gina Wild Edition schon ansehnlicher.
 
romeon schrieb:
wüsste jetzt auch nicht, was ich damit soll. Da wäre eine Gina Wild Edition schon ansehnlicher.

Ich frage mich auch warum für China Johnny Depp herhalten muss. Wenn es nur für China gedacht ist, gibt es dort keine große lokale Filmgrößen vom selben Rang?
 
Zurück
Oben