News Samsung hält an Rambus fest, neue Module kommen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wie aus der Roadmap des weltweit größten Speicherchiphersteller Samsung hervorgeht, wird es in diesem Jahr noch eine kleine Flut neuer Rambus-Module geben. Passend zum Ende dieses Jahres kommenden SiS R659 Chipsatz scheint Samsung die entsprechenden Speicherriegel liefern zu wollen.

Zur News: Samsung hält an Rambus fest, neue Module kommen
 
is richtig Samsung!!
kein wunder dass sie zum weltweit 2. grössten
Chiphersteller aufgestiegen sind!!!
macht weiter so!!
 
Schön, dann kann ich ja doch noch hoffen mein P4T533-R mal noch bis 2 GB RAM ausbauen zu können..
 
Rambus rulez!
Wird ja endlich Zeit, dieses verstaubte DDR-RAM wegzuschmeißen.
 
Schön und Gut so. Es stellt sich nur die Frage ob die entsprechenden Chipsätze und die Verfügbarkeit des Speichers nicht zu einem Problem werden.

Mit SIS bin ich bis heute schlecht gefahren und Intel wird sich vermutlich zukünftig (leider) raushalten.
 
"Schön, dann kann ich ja doch noch hoffen mein P4T533-R mal noch bis 2 GB RAM ausbauen zu können.."

Noe, kannst du nicht. Der i850E unterstuetzt nur 256MBit Speicherchips, und aus denen lassen sich nur 512MB-Module bauen.
 
wußte ich's doch, ich hätte einen Zwinkersmilie hinmalen müssen.. zur Information, ich lese Handbücher.. ;-)
 
Ha!Ha1! Hab ich's gwußt. Ich würd sagen das Intel mit der "Beerdigung" des Rambus da einen Kleinen Fehler gemacht hat. Rambus ist das Beste!!!!!!!!
Ich freu mich schon meinen "Kleinen" aufzurüsten. :-)
 
Zurück
Oben