News Samsung liefert erste Muster von DDR400 aus

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Es gibt auf dem Markt kaum DDR333 RAM, da die Hersteller noch Probleme mit den Platinen haben, da präsentiert Samsung bereits erste Muster von DDR400 RAM, für das es noch keine Spezifikation gibt. Empfänger sind Firmen wie Nvidia, VIA und SiS.

Zur News: Samsung liefert erste Muster von DDR400 aus
 
Mhhh, wohl auf der CeBit net aufgepaßt, sonst währd Ihr auch über das DDR 400 CL2 modul von Kingston gestolpert! ;) www.planetcooling.de/img/DDR400_cl2.jpg
 
und wieviel ns haben die?? das sagt nämlich viel mehr über die tatsächlich erreichbare geschwindigkeit aus als "DDR400" oder "DDR333".
 
Also das von Kingmax hat 5ns (siehe Bild wo ich den link in dem ersten Posting hingeschrieben habe). Das Samsung ka! ;)
P.S. Das Kingmax hat Rambausteine im BGA format!
 
Zurück
Oben