News Samsung liefert neue TFT-Technologie

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Samsung gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, daß es dem Monitorhersteller gelungen sei, als weltweit erster Hersteller, TFT-Panels mit einem Kontrastverhältnis von 700:1 in Serie zu fertigen. Die Auslieferung hat nach eigenen Angaben bereits begonnen.

Zur News: Samsung liefert neue TFT-Technologie
 
wird zeit das mal was passiert und die dinger noooooch besser werden.obwohl ich mit meinem LG 1710B sehr zufrieden bin ;))
 
"...für Kunden mit hohen Ansprüchen die optimale Wahl."

Ich hab auch hohe Ansprüche, aber leider nur nen kleinen Gledbeutel. :-(

Aber schon goil...
 
Da Samsung die alten PVA-Panels im laufenden Prduktionszyklus durch neue ersetzt, wird sich vermutlich am Preis nicht viel ändern.
Und da fast alle größeren Samsung-TFTs (ab 18 Zoll) über PVA-Panels verfügen, wird es solche Monitore wohl auch für den etwas schmaleren Geldbeutel geben.
 
hmm ... von Benq gibts doch auch schon ne Weile einen 19" TFT mit 700:1 Kontrast ;))
 
Mich würde vielmehr interessieren, woran man die TFTs dann erkennt. Hauptsache Samsung ändert die Bezeichnungen und tauscht nicht einfach nur die Panels in der Produktion.
 
Der NEC 1980SX hat z.B. ein solches Panel.
 
Die erreichen die 700:1 durch einen zusätzlich DOT(PUNKT) !?!? Hattet Ihr darüber nichtmal berichtet ??
 
Kein Wunder dass
SAMSUNG weltweitermarktführer ist!!!

mit sher viel innovation
und noch mher investitionen ist es möglich geworden!!
 
Nicht nur das Samsung sowas schon im Angebot hat. Vor ca. 2 Wochen hat LG die Verfügbarkeit des L1910P bekannt gegeben und der hat auch einen Kontrast von 700:1. Soviel dazu...
 
Mal sehen wann TFT endlich benutzbar wird ;) Vielelicht Ende nächsten Jahres?...Hoffmas mal.. will ja nicht für alle ewigkeiten in die Röhre gucken :D
 
Zurück
Oben